Frage an die Rubicon Experten

Diskutiere Frage an die Rubicon Experten im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, gibt es einen Rubicon mit 4,0 Motor 6.Gang Getriebe und Euro 4 Einstufung ? Wenn ja, könnte mir jemand die Kopie von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bagmaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
Hallo zusammen,

gibt es einen Rubicon mit 4,0 Motor 6.Gang Getriebe und Euro 4 Einstufung ?

Wenn ja, könnte mir jemand die Kopie von der COC Bescheinigung zukommen lassen.

Danke

Thomas
 
legov

legov

Neu hier
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
12
Danke
0
Hallo zusammen,

gibt es einen Rubicon mit 4,0 Motor 6.Gang Getriebe und Euro 4 Einstufung ?

Wenn ja, könnte mir jemand die Kopie von der COC Bescheinigung zukommen lassen.

Danke

Thomas
Ich habe so ein Fahrzeug, aber was genau möchtest du für einen Wisch? Ich helfe gern weiter.

Gruß.
 
legov

legov

Neu hier
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
12
Danke
0
By the way, hatte die Info vergessen:meiner ist ein LJ Rubicon aus USA, weiss nicht ob das Papieretechnisch einen Unterschied macht.

Gruß!
 

bagmaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
Moin Nico,

EC COC - Certificate of Confirmity das ist die EU Konfirmitätserklärung vom Hersteller. Ich bin nicht sich ob du sowas hast, aber sicherlich hast du ja etwas für deine Einzelabanahme. Mir gehts um ein Schriftstück auf dem die Schadstoffklasse und die Getriebe und Achsübersetzungen verbrieft sind.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage an die Rubicon Experten

Frage an die Rubicon Experten - Ähnliche Themen

  • Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS

    Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS: Den Langen habe seit kurzem in Pflege für unsere Alpenvereinssektion. Er wird bei uns ständig ganz böse auf den Berg geprügelt und braucht...
  • Frage zum Kauf JKU Rubicon

    Frage zum Kauf JKU Rubicon: Hallo Zusammen , Beabsichtige mir die Tage einen JKU Rubicon 3,8 ,Erstzulassung 12.2011,Automatik zuzulegen. Eingetragen sind 30er...
  • JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden

    JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden: Hallo Zusammen, der Wunsch nach einem eigenen Jeep Wrangler wird immer deutlicher und eigentlich ist die Entscheidung bereits zu 80% getroffen...
  • Frage JKU Rubicon Untersetzung

    Frage JKU Rubicon Untersetzung: Hallo zusammen, ich bin der Max, komme aus Nürnberg, bin 32, und werde mich auch noch vernünftig im richtigen Forum vorstellen :) Vorher hätte...
  • 3.8 rubicon Fragen

    3.8 rubicon Fragen: Servus und Sorry für sicher schon gestellte Fragen, aber ich hab jetzt nicht die Zeit alles durchzusuchen.   Es geht um einen Rubicon 3,8l Bj...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS

      Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS: Den Langen habe seit kurzem in Pflege für unsere Alpenvereinssektion. Er wird bei uns ständig ganz böse auf den Berg geprügelt und braucht...
    • Frage zum Kauf JKU Rubicon

      Frage zum Kauf JKU Rubicon: Hallo Zusammen , Beabsichtige mir die Tage einen JKU Rubicon 3,8 ,Erstzulassung 12.2011,Automatik zuzulegen. Eingetragen sind 30er...
    • JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden

      JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden: Hallo Zusammen, der Wunsch nach einem eigenen Jeep Wrangler wird immer deutlicher und eigentlich ist die Entscheidung bereits zu 80% getroffen...
    • Frage JKU Rubicon Untersetzung

      Frage JKU Rubicon Untersetzung: Hallo zusammen, ich bin der Max, komme aus Nürnberg, bin 32, und werde mich auch noch vernünftig im richtigen Forum vorstellen :) Vorher hätte...
    • 3.8 rubicon Fragen

      3.8 rubicon Fragen: Servus und Sorry für sicher schon gestellte Fragen, aber ich hab jetzt nicht die Zeit alles durchzusuchen.   Es geht um einen Rubicon 3,8l Bj...
    Oben