Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

Diskutiere Frage zu Gibson Auspuff-Anlage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Da ja das Tema schon geschlossen war... :wave: Hat den jemand nun den Auspuff drunter? Habe einen im Netz erworben Gebraucht aber Neuwertig.. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Da ja das Tema schon geschlossen war... :wave:
Hat den jemand nun den Auspuff drunter? Habe einen im Netz erworben Gebraucht aber Neuwertig..
Hat leider keine Papiere mehr dazu :no:
Könnte mir jemand eine Kopie zukommen lassen oder PDF egal ..
Bitte auf meine Mail Adresse.

Susipilot@freenet.de

Würde mich freuen..
Wünsche euch noch ein schönen Sonntag :thefinger_red:
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
ich glaube den hab ich drunter!! ich habe aber keine papiere dazu.......allerdings wird das in der schweiz auch nicht nötig sein......hast du schon mal gehört wie laut des ding ist????????? ich fahre normal mit original-topf und für die alpentour hab ich den gibson montiert....autobahnfahrt ohne oropax nicht möglich!!!!!!!! :devil:

ich muss mal schauen ob es wirklich der gibson ist. ( der schriftzug geht jedenfalls über den ganzen topf)

gruss sascha
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
nein hab ihn noch nicht drunter liegt noch in Deutschland bei mir zu hause... Habe ja ein Diesel da würd es wohl nicht so Dramatisch sein ODER?
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Ja ob nun Schweiz oder EU ist eigentlich egal hauptsache erst mal ein Papier oder ABE ..
Das währe schon etwas..
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
wohl keiner mit TÜV... Da die Anlage für den US-Markt ist, gibt es auch keine EU-Papiere.

Thorty :wave:
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
hmmm....

Ich habe immer gedacht an einen DIESEL bringt es gar nichts eine Auspuffanlage zu montieren. Ist dass nicht nur für BENZINER??

Heist das wenn ich eine Auspuff-Anlage an meinen Diesel montiere das ich dann ein V 8 sound erreiche :)?!
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
ja klar ....

wenn du noch dazu einen Soundgenerator einbaust :rofl:
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
:party: So mal im Ernst :mobilephone:
Habe die Anlage jetzt drunter,von lautem V8 Sound nichts zu hören. :rofl: Ich glaube ein wenig dumpfer vom Klang. Sonst nichts zu hören...Aber schöne Rohre hinten raus..
Und abgesehen hat mir der Dämpfer 105 Euronen gekostet, da kann man es ja mal probieren... :rofl:
 

Anhänge

punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Cool!!!

Sieht also echt cool aus! Hätte ich auch gerne!
Die Stossstange ist auch nett. Nicht so eine Doofe Nummernschild Halterung wie bei EU Fahrzeuge.
Hast du jetzt das Kontrollschild wie bei der Ami Ausführung???


Luke
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Danke :bounce:
Ja hatte die Stange komplett ab und habe dann Rückfahrsensoren von Waleo eingebaut (für meine Cheffin) damit es keine Beule gibt :angel:
und habe dann den Rest vom Kennzeichen abgeschnitten und verkleidet. Das Blech habe ich abgekantet damit die Schnittkante unten sauber aussieht, ja Riffelblech..(geschmackssache). Die Schrauben werden noch durch Pop Nieten ersetzt.. Kennzeichen ist wie bei den Amis links aussen. :biglaugh:

Lg. und eine schöne Woche
 

Anhänge

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
sind die endrohre fix am topf oder mit einer briede mont???? ich habe die nämlich nicht dran und die endrohre enden vor der stosstange. ich vermute nämlich,dass darum mein topf so saumässig in den innenraum dröhnt. das ding ist ja sowas von laut!!!

grusss sascha
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hey Sascha
die Endrohre sind aufgeschoben und Klemmen sich mit einer m8 schraube fest .. hab leider kein bild.. denke aber das die Endstücke zum Dämpfer dazu gehören...
Ich find die anlage Cool.. :viking:
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
die anlgage ist schon geil,ist kleiner und heitzt mir auch das heck weniger auf. aber für die schweiz am benziner zuuuuu laut.

aha! da werd ich doch meine endrohre etwas verlängern müssen!!!!!!

himmel a. und zwirn....schon wieder etwas am jeep das umgebaut wurde und nicht richtig oder fertig gemacht wurde!!! :angryfire:
grrrrrr!!!!! :motz: wenn man nicht alles selbermacht.......
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Von hinten echt schön!!!:)
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Ja im Östereich gibts ATU
dort hatte ich mir Ovales Endstück für den Org Auspuff geholt.. Ist nicht so einfach der Rohrduchmesser ist recht gross.. aber die haben was da.. und der preis geht auch noch...
Das währe mal ein vorschlag wenn du die Org. nicht hast..
Wo haste Dir denn den Auspuff anbauen lassen?

Von hinten echt schön!!!:)

Na wenn Du mal in meiner Nähe bist zeige ich Dir wie es geht..Ist kein Problem so etwas zu machen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

Frage zu Gibson Auspuff-Anlage - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

    Frage zu Gibson Auspuff-Anlage: Hallo, Ich will mir demnächst diese Auspuff-Anlage bei Quadra..... bestellen: http://www.quadratec...606_0002_07.htm (Auf den 2. Bild der...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

      Frage zu Gibson Auspuff-Anlage: Hallo, Ich will mir demnächst diese Auspuff-Anlage bei Quadra..... bestellen: http://www.quadratec...606_0002_07.htm (Auf den 2. Bild der...
    Oben