JEEPSander
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Hallo zusammen,
Seit ich meine neuen BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 drauf habe, hab ich ab 98 km/h eine Vibration im Jeep . Wird etwas weniger bei höheren Geschwindigkeiten 120 km/h.
Ein Lenkradflattern wie bei einer Unwucht habe ich eigentlich nicht. Ein Höhenschlag müsste man ja schon ab 40 km/h merken.
Die Idee noch, dass die Handbremse leicht anliegt.
Wobei die Felge nicht sonderlich Warm wird!
O.K. Die Stoßdämpfer lahmen etwas. Sind aber noch Funktionell.
Nächste Maßnahme ist: die Hinteren Reifen nach Vorne.
Merkt man das beim Drehen der Achse, wenn die Handbremse minimal anliegt?
Wie rum muss ich das Rädchen drehen um zu lockern (Handbremse) von oben nach unten oder umgekert
Habt ihr noch Ideen???
TÜV hab ich vor kurzen gehabt. Das Fahrwerk sieht anscheinend noch sehr gut aus!
Seit ich meine neuen BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 drauf habe, hab ich ab 98 km/h eine Vibration im Jeep . Wird etwas weniger bei höheren Geschwindigkeiten 120 km/h.
Ein Lenkradflattern wie bei einer Unwucht habe ich eigentlich nicht. Ein Höhenschlag müsste man ja schon ab 40 km/h merken.
Die Idee noch, dass die Handbremse leicht anliegt.
Wobei die Felge nicht sonderlich Warm wird!
O.K. Die Stoßdämpfer lahmen etwas. Sind aber noch Funktionell.
Nächste Maßnahme ist: die Hinteren Reifen nach Vorne.
Merkt man das beim Drehen der Achse, wenn die Handbremse minimal anliegt?
Wie rum muss ich das Rädchen drehen um zu lockern (Handbremse) von oben nach unten oder umgekert
Habt ihr noch Ideen???
TÜV hab ich vor kurzen gehabt. Das Fahrwerk sieht anscheinend noch sehr gut aus!