Frischling im Jeep Bereich ;-)

Diskutiere Frischling im Jeep Bereich ;-) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich biin neu hier und bräuchte evtl ein bischen Unterstützung. Brauche ein Winterauto, von daher werd ich ihn dann auch nur 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skorpion30101980

Guest
Hallo zusammen, ich biin neu hier und bräuchte evtl ein bischen Unterstützung.
Brauche ein Winterauto, von daher werd ich ihn dann auch nur 6 Monate angemeldet lassen...
Ich plane mir aktuell einen Grand Cherokee Limeted zu kaufen, Bj. ca 2000, mit der 4,7L V8 Benziner Maschine.
Braucht der eigenlich Super Plus oder reicht da Super auch?
Gibt es hier irgendwas auf das ich besonders achten sollte?
Was ich so bisher gehört habe sollte der Verbrauch beim 4,7l V8 in etwa dem entsprechen des 4L 6 Zylinders, eher noch ein bischen weniger?
Ich sage schon mal Danke im Voraus
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...:wave:...

..eher noch ein bischen weniger.....

... ;) ... :yes: ...

...das kann ich mir nicht vorstellen...

Gibt es hier irgendwas auf das ich besonders achten sollte

..geb doch mal bitte in der Suchfunktion "Kaufberatung" ein...da kannst stundenlang lesen..

...zu den Ws kann ich Dir nichts sagen, vieel zu modern das Dingens für mich...

gruß
tom
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Na wenn es nur ein Winterauto ist :yes:

Manche kaufen sich für den Winter ein Auto für 200€ und manche halt für 10000€ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frischling im Jeep Bereich ;-)

Frischling im Jeep Bereich ;-) - Ähnliche Themen

  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Frischling sucht Tipps zum Kauf eines YJ/TJ

    Frischling sucht Tipps zum Kauf eines YJ/TJ: Hallo alle zusammen!   Meine Wahl fällt auf einen YJ oder TJ (Modelle zw. 1994 und 1998) und bevor irgendwas kaufe (mein Budget bewegt sich zw...
  • frischling ;-)

    frischling ;-): hallo zusammen! nach einigem lesen hier im forum (spitzen kaufberatung -RESPEKT- !) wollte ich euch mal begrüssen, da ich euch ab demnächst...
  • Granny Frischling

    Granny Frischling: Hallo Ihr da draussen ! Habe jetzt seit zwei Wochen einen Granny als Familienfahrzeug. Muß ab und zu mal 'nen Pferdehänger ziehen, steht sonst...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Frischling sucht Tipps zum Kauf eines YJ/TJ

      Frischling sucht Tipps zum Kauf eines YJ/TJ: Hallo alle zusammen!   Meine Wahl fällt auf einen YJ oder TJ (Modelle zw. 1994 und 1998) und bevor irgendwas kaufe (mein Budget bewegt sich zw...
    • frischling ;-)

      frischling ;-): hallo zusammen! nach einigem lesen hier im forum (spitzen kaufberatung -RESPEKT- !) wollte ich euch mal begrüssen, da ich euch ab demnächst...
    • Granny Frischling

      Granny Frischling: Hallo Ihr da draussen ! Habe jetzt seit zwei Wochen einen Granny als Familienfahrzeug. Muß ab und zu mal 'nen Pferdehänger ziehen, steht sonst...
    Oben