Fußstütze

Diskutiere Fußstütze im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich bin gerade zwei Wochen JK-Kurz Besitzer und schon musste ich was basteln..... Mir ging es ziemlich auf die Nerven das es keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
130
Danke
22
Standort
Essen Ruhr
Ich bin gerade zwei Wochen JK-Kurz Besitzer und schon musste ich was basteln.....
Mir ging es ziemlich auf die Nerven das es keine Fußstütze gibt und die fertigen Lösungen haben mich auch nicht wirklich überzeugt.
Hier meine Lösung:



 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Super und einfach gelöst MadMick! Glückwunsch und Respekt :top:

Gruß Detlef
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Warum braucht "mann" eine Fussstuetze?

Ich habe auch keine und es geht mir nicht im geringsten ab?
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Man tuts nicht brauchen müssen, aber es ist sehr viel bequemer mit Fußstütze :inlove:
 

MadMick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
130
Danke
22
Standort
Essen Ruhr
Man braucht ja auch kein Sofa um vorm Fernseher zu sitzen, bequemer ists trotzdem :wave:

Das Ding hat mich keine € 20,- gekostet plus ein wenig Gehirnschmalz und technisches Verständnis...
 

Bubbles

.
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
49
Danke
8
Wo stützen sich eigentlich die Schaltgetriebefahrer ab?
Auf der Kupplung? :hmmm:

Scherz beiseite: Saubere Arbeit!
 

fox01

Member
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Bayern
Das hast du richtig gut hinbekommen!
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
... ist doch schon ein altes Thema und einige viele wurden ja bereits bestellt vor ein paar Monaten .. Sucht mal und Ihr findet
Captain
 

MadMick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
130
Danke
22
Standort
Essen Ruhr
Jo, weil ich was anderes gemacht habe, hab ichs gepostet....
Mir gefällt das 3. Pedal nicht wirklich.
 

Fatzkiste

Member
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
59
Danke
9
Warum braucht "mann" eine Fussstuetze?

Ich habe auch keine und es geht mir nicht im geringsten ab?

...beispielsweise bei einer sogenannten Schlagbremsung oder Notbremsung.
...bei längeren Fahretappen um die Oberschenkelmuskulatur und die Ristsehnen nicht zu ermüden.
...um Venenleiden auf langen Strecken vorzubeugen.
...um im Gelände bei Steil-u.Schrägfahrten sicheren Körperhalt zu haben. ...was dann eher bei Automatik sinnvoll ist ...weshalb u.A. Schalter im Gelände unsicherer zu fahren sind. [duckundweg]

Gruß, René
 

Badener

Premium Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Bruchsal
Danke MadMick,

Das hast du gut gemacht. Ich finde es gut wenn mal einer zeigt was er selbst gemacht macht.
Ich finde es auch gut wenn Omar zeigt das es so etwas zu kaufen gibt. Sind ja nicht alle Bastler.

Ich für mich sehe sowas es alles für Möglichkeiten gibt.

Danke somit an alle - dafür ist ja so ein Forum

Gruß Michael
(Einer der dankbar ist für alle diese Einträge)
 
  • Like
Reaktionen: jep
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
...weshalb u.A. Schalter im Gelände unsicherer zu fahren sind. [duckundweg]
Ganz weit duck und schnell weg gelle :)?

Du kannst einen Schalter genauso sicher bewegen. Ich bin fast 5 jahre im alten JK mit AT gefahren. Ich finden den Schalter aber besser und der Verbrauch ist auch weniger.











 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußstütze

Fußstütze - Ähnliche Themen

  • Fußstütze für Automatik - welche sind gut und wo zu beziehen ?

    Fußstütze für Automatik - welche sind gut und wo zu beziehen ?: Hallo, Ich habe gesehen, dass einige hier schon ne dritte Fußstütze bei Ihrem Automatik JK eingebaut haben. Wo kann man die gut kaufen...
  • Fußstütze/Pedalcover & Kennzeichenlöcher hinten

    Fußstütze/Pedalcover & Kennzeichenlöcher hinten: Moin Leute, :wave:   ich habe eben mal wieder ein bisschen durchs Forum geschmöckert und bin dabei auch folgenden alten Thread gestoßen...
  • Fußstütze links bei Schaltwagen

    Fußstütze links bei Schaltwagen: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Fußstütze auch beim Schaltwagen einbauen kann (wegen dem Kupplungspedal). Fände ich ganz nett, wenn man...
  • Fußstütze für Automatik JK

    Fußstütze für Automatik JK: Hallo, Ich habe heute diese Fußstütze https://www.amazon.de/dp/B019XJNWZS/ref=cm_sw_r_cp_awd_FbXXwb1S930NP eingebaut. Viele werden sowas...
  • Fußstütze

    Fußstütze: Hi zusammen,   also verschiedene, zugegeben ganz meinem Geschmack entsprechende, Alu-Pedalerien habe ich für den GC schon gefunden. Mir aber geht...
  • Ähnliche Themen

    • Fußstütze für Automatik - welche sind gut und wo zu beziehen ?

      Fußstütze für Automatik - welche sind gut und wo zu beziehen ?: Hallo, Ich habe gesehen, dass einige hier schon ne dritte Fußstütze bei Ihrem Automatik JK eingebaut haben. Wo kann man die gut kaufen...
    • Fußstütze/Pedalcover & Kennzeichenlöcher hinten

      Fußstütze/Pedalcover & Kennzeichenlöcher hinten: Moin Leute, :wave:   ich habe eben mal wieder ein bisschen durchs Forum geschmöckert und bin dabei auch folgenden alten Thread gestoßen...
    • Fußstütze links bei Schaltwagen

      Fußstütze links bei Schaltwagen: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Fußstütze auch beim Schaltwagen einbauen kann (wegen dem Kupplungspedal). Fände ich ganz nett, wenn man...
    • Fußstütze für Automatik JK

      Fußstütze für Automatik JK: Hallo, Ich habe heute diese Fußstütze https://www.amazon.de/dp/B019XJNWZS/ref=cm_sw_r_cp_awd_FbXXwb1S930NP eingebaut. Viele werden sowas...
    • Fußstütze

      Fußstütze: Hi zusammen,   also verschiedene, zugegeben ganz meinem Geschmack entsprechende, Alu-Pedalerien habe ich für den GC schon gefunden. Mir aber geht...
    Oben