Garantie EXTENSION

Diskutiere Garantie EXTENSION im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Habe per Zufall auf der letzten Seite des neuen Kataloges (April 2012) von den drei (neuen?) Garantieverlängerungs-Angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils1973

Guest
Hallo!

Habe per Zufall auf der letzten Seite des neuen Kataloges (April 2012) von den drei (neuen?) Garantieverlängerungs-Angeboten (EXTENSION Basic, Premium etc.) gelesen.
Hat schon wer Erfahrung damit bzw. weiß was das ca. kostet?
Zudem wird dort auf eine Korrosionsschutz-Garantie von 7 Jahren hingewiesen, ist das neu?

Danke, Gruß & schönes Wochenende
Nils
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Diese Extension Premium war in dem Premium Flat Paket mit drinnen. da gab es dann eine 0,9% Finanzierung + ein kostenloses zusätzliches Garantie Jahr.
Was nach den (dann) 3 Jahren Garantie geht muß ich mal schauen.

Die Leute sollten halt nicht immer nur auf den Rabatt schauen, sondern eher auf das Gesamtpaket.......
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Zudem wird dort auf eine Korrosionsschutz-Garantie von 7 Jahren hingewiesen, ist das neu?
Wenn das ,das gleiche ist, wie Durchrostungsgarantie, dann ist dies bei Jeep Serie!
7 Jahre Durchrostungsgarantie
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wenn das ,das gleiche ist, wie Durchrostungsgarantie, dann ist dies bei Jeep Serie!
7 Jahre Durchrostungsgarantie
Aber nur von Innen nach Aussen.
Dennoch könnte es gut sein, dass ich die in Anspruch nehmen werde. Nach 3 Monaten haben ich an der Karosse schon massiv Rost am Unterboden. An 2 Stelle ich Farbe abgeplatzt, naja den Rest kann man sich vorstellen.
 

jowalle

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Erkundige Dich mal nach Preisen beispielsweise für einen AT-Motor, dann bekommt das Thema Garantie-Verlängerung sehr viel Charme ;-)

Zum Thema Rostvorsorge gibt es diverse Threads, eine gute Hohlraum-Versiegelung in Verbindung mit zusätzlichem Unterboden-Schutz ist sicher gut investiertes Geld.

Viele Grüße

Jörg
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Bei eigener Rostvorsorge, wie mit FluidFilm oder Mike Sanders erlischt die Garantie. Steht dort auch drin.

Hab trotzdem mal etwas mit FluidFilm rum gesprüht und werd das ab und an wiederholen.
Hat svhon beim ZJ gute Dienste geleistet.
 

jfberlin

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
19
Danke
0
Kosten für Extension Premium für 2 Jahre = 907,00 € Netto.
Gruß Jens
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Bei eigener Rostvorsorge, wie mit FluidFilm oder Mike Sanders erlischt die Garantie. Steht dort auch drin.
Find ich nett. Wer selbst die eher rudimentäre Rostvorsorge verbessert zieht im Falle des Falles den Kürzeren. Wie geil ist das denn?
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Bei eigener Rostvorsorge, wie mit FluidFilm oder Mike Sanders erlischt die Garantie. Steht dort auch drin.
ach.... dann lassmama doch die fingerleins davon. und wenn dann was durch ist gehts eh wahrscheinlich über die anwälte .... aber die müssen schließlich auch leben, die haben ja auch teure hobbys :jester:
 

josefinesJK

Guest
Das Thema Garantie-Verlängerung war zumindest 1 mal schon in den letzten 2 Jahren hier drin . Ich kann nur wiederholen was ich schon mal geschrieben habe - Intressenten sollten sich unbedingt eine AUSFÜHRLICHE Liste der von der Police abgedeckten Leistungen zukommen lassen , und sich nicht mit der allgemeinen Beschreibung einer solchen Versicherung zum Abschluß bewegen lassen!

Mein Beispiel : 380€ für 1Jahr bezahlt , Kombiregler Heizung / Lüftung / Klima verreckt . Kosten mit Einbau 95 € wurden nicht übernommen , einen überflüssigen Scheiß wie zb Schalter für elektrische Fensterheber wären aber bezahlt worden !

der Knackpunkt vieler dieser Angebote ist oft der , das der direkte Verursacher des Schadens übernommen wird , nicht automatisch aber die daraus resultierenden Folgeschäden .
Was das im Zweifelfsfall bei einem gerissenen Zahnriemen bedeutet würde ich mir nächstes mal vorher schriftlich geben lassen !

Gruß Carlo :deal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garantie EXTENSION

Garantie EXTENSION - Ähnliche Themen

  • Probleme nach Garantie-Tausch Lenkgetriebe

    Probleme nach Garantie-Tausch Lenkgetriebe: In der letzten Woche wurde mein Lenkgetriebe im Rahmen der Garantie getauscht. Danach zog mein Jeep so stark nach links in den Gegenverkehr, das...
  • Jeep und die Garantie

    Jeep und die Garantie: Wer des „englischen“ mächtig ist, wird in diesem forum und thread viel Spaß haben...
  • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

    Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
  • Problem mit der Garantie

    Problem mit der Garantie: Hi ich habe Probleme mit meiner Anschlussgarantie😡habe meinen Renegade als Jahreswagen gekauft,brauchte jetzt ein Software...
  • Ist die Start/Stop Stützbatterie in der Garantie ??

    Ist die Start/Stop Stützbatterie in der Garantie ??: Habe nun nach 2,5 Jahren auch eine leergejuckelte Stützbatterie für das Start-Stop System !! Ich frage mich, ob diese Bestandteil der Garantie...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme nach Garantie-Tausch Lenkgetriebe

      Probleme nach Garantie-Tausch Lenkgetriebe: In der letzten Woche wurde mein Lenkgetriebe im Rahmen der Garantie getauscht. Danach zog mein Jeep so stark nach links in den Gegenverkehr, das...
    • Jeep und die Garantie

      Jeep und die Garantie: Wer des „englischen“ mächtig ist, wird in diesem forum und thread viel Spaß haben...
    • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

      Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
    • Problem mit der Garantie

      Problem mit der Garantie: Hi ich habe Probleme mit meiner Anschlussgarantie😡habe meinen Renegade als Jahreswagen gekauft,brauchte jetzt ein Software...
    • Ist die Start/Stop Stützbatterie in der Garantie ??

      Ist die Start/Stop Stützbatterie in der Garantie ??: Habe nun nach 2,5 Jahren auch eine leergejuckelte Stützbatterie für das Start-Stop System !! Ich frage mich, ob diese Bestandteil der Garantie...
    Oben