Det65
Guest
Ich habe mal das böse in Euch aus diesem Beitrag entfernt! Gruß D
Genau das trifft es.Gurti schrieb:. . . dennoch bleibt das Problem der freigegebenen Anhängelast. Wenn Jeep die gewünschten 2,2to für Dein Modell nicht freigegeben hat, dann hilft auch keine AHK die für 3,5 to zugelassen ist. Es gilt immer der geringere der beiden Werte.
Das ist auszuschließen. Eine S-Klasse kann 2.100 KG ziehen und hat kein Reduziergetriebe. Diese Einschränkung kommt von Chrysler. Man will dort entweder keine großen Hänger dran haben. Das können Marketingerwägungen sein, oder der Motor mag diese Dauerlast nicht.Ivo76 schrieb:Ein Grund für die geringe Anhängelast wird beim srt ,das nicht vorhanden sein einer Untersetzung, sein. Genau das wollte ich bemerken mit meiner ersten Antwort in diesem Beitrag .
Wie auch immer, der Thread wird wohl seine Fortsetzung mit der Feststellung finden, dass die Kupplung nur mit kleiner Last eingetragen wird.Det65 schrieb:Der SRT gehört glaube ich nicht in die Kategorie M1 und ist damit kein Geländewagen sondern ein Mehrzwegfahrzeug!