Getriebe Fehler P0700

Diskutiere Getriebe Fehler P0700 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Heute habe ich mich unter die Kiste gelegt und die Getriebewanne abgebaut. Und siehe da, BEAT hatte recht! !!!!!!!!! Der Filter war locker im...

D. Richter

Guest
Heute habe ich mich unter die Kiste gelegt und die Getriebewanne abgebaut. Und siehe da, BEAT hatte recht! !!!!!!!!!
Der Filter war locker im Ansauganschluss -- welch ein Idiot der den Übergang entwickelt hat, durch die Muffe ist das Problem entstanden.

Nochmals Dank an alle die sich gemeldet haben.
Jetzt habe ich auch den 2. Filter gesehen und getauscht.


MfG Dirk
 

Det65

Guest
Heute habe ich mich unter die Kiste gelegt und die Getriebewanne abgebaut. Und siehe da, BEAT hatte recht! !!!!!!!!!
Der Filter war locker im Ansauganschluss -- welch ein Idiot der den Übergang entwickelt hat, durch die Muffe ist das Problem entstanden.

Nochmals Dank an alle die sich gemeldet haben.
Jetzt habe ich auch den 2. Filter gesehen und getauscht.


MfG Dirk
Man siehe Post 3
 

D. Richter

Guest
Hallo Det65,

sorry, auch vielen Dank an Dich. Du hattest das Filterproblem auch schon beschrieben aber ich hatte das überlesen. (oder nicht richtig im Gehirn verarbeitet)
Durch das Öffnen des Getriebes war alles klar.

Nochmals Dank
Gruß Dirk
 

D. Richter

Guest
JA, Ja alles Okay. Hatte am WE noch kein Getriebeöl dadurch habe ich erst gestern es aufgefüllt.
Ich habe auch noch keine Nummernschilder heute Nachmittag werde ich den JeeP anmelden, dann kann ich erst genaues schreiben.

Danke für Eure Anteilnahme.
MfG Dirk
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Ja, dieser Filter am Jeep verlangt Aufmerksamkeit. Super läuft er wieder, :beerchug:
 

D. Richter

Guest
So nun habe ich eine kurze Strecke mit dem Waagen gefahren (15km) . bin zufrieden der Kauf eines defekten SUV's hat sich als nicht so tragisch herausgestellt. Er schaltet in alle 4 Gänge ohne Geräusche und ruckeln sogar im Allrad-Modus habe ich keine Geräusche von der Forderachse war genommen.
Aber ein kleines Problem die Scheiben beschlagen und es richt nach Kühlwasser - Naja das wird meine nächste Baustelle werden.

Dank und Gruß Dirk
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.936
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da haut sich ja einer auf die Brust, watt für´n Kerl.

Aua.
 
Thema:

Getriebe Fehler P0700

Getriebe Fehler P0700 - Ähnliche Themen

  • Getriebe Fehler P0702

    Getriebe Fehler P0702: Hallo Leute, ich bin der Michael brauche euer Schwarm Wissen.Habe einen 2003 Jeep Grand Cherokee mit dem 2.7 CRD Motor. Verzweifle bei meinem...
  • Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?

    Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?: Kurze Frage ob das bei Fehlern im Getriebe auch funktioniert oder ist die Schlüsselmethode nut für den Motor nutzbar?
  • Getriebe schaltet manchmal nicht hoch fehler P240d

    Getriebe schaltet manchmal nicht hoch fehler P240d: Hallo Ich bin neu hier und fahre eine wj 2,7 crd. Mein Getriebe schaltet manchmal nicht hoch und die fehler P702,P836 und P240d kommen immer...
  • P0700 Getriebe Fehler

    P0700 Getriebe Fehler: Hallo,    Neulich bin ich mit meinem Jeep zur Arbeit gefahren. Zum Dorf raus auf 100 beschleunigt ca. 1min bei gleichbleibender Geschwindigkeit...
  • Fehler P0121...in Verbindung mit dem Getriebe?

    Fehler P0121...in Verbindung mit dem Getriebe?: TPS-sensor.... Wie steht der in Verbindung mit dem Getriebe? Meine MLK ging an und das Getriebe hat noch mist zusammen geschalten... Vermutung ist...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe Fehler P0702

      Getriebe Fehler P0702: Hallo Leute, ich bin der Michael brauche euer Schwarm Wissen.Habe einen 2003 Jeep Grand Cherokee mit dem 2.7 CRD Motor. Verzweifle bei meinem...
    • Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?

      Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?: Kurze Frage ob das bei Fehlern im Getriebe auch funktioniert oder ist die Schlüsselmethode nut für den Motor nutzbar?
    • Getriebe schaltet manchmal nicht hoch fehler P240d

      Getriebe schaltet manchmal nicht hoch fehler P240d: Hallo Ich bin neu hier und fahre eine wj 2,7 crd. Mein Getriebe schaltet manchmal nicht hoch und die fehler P702,P836 und P240d kommen immer...
    • P0700 Getriebe Fehler

      P0700 Getriebe Fehler: Hallo,    Neulich bin ich mit meinem Jeep zur Arbeit gefahren. Zum Dorf raus auf 100 beschleunigt ca. 1min bei gleichbleibender Geschwindigkeit...
    • Fehler P0121...in Verbindung mit dem Getriebe?

      Fehler P0121...in Verbindung mit dem Getriebe?: TPS-sensor.... Wie steht der in Verbindung mit dem Getriebe? Meine MLK ging an und das Getriebe hat noch mist zusammen geschalten... Vermutung ist...
    Oben