Glücklich?

Diskutiere Glücklich? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Für Leute die schon alles haben. :thefinger: http://www.needaproblem.com/ Da soll noch einer sagen die Schweizer hätten keinen Humor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Für Leute die schon alles haben. :thefinger:

http://www.needaproblem.com/

Da soll noch einer sagen die Schweizer hätten keinen Humor. :thefinger:

War gestern ein Radiobeitrag im DRS dazu, also die Sache ist kein Joke sondern tatsächlich wahr und echt und real.

Bis gestern wurden bereits 578 Probleme verkauft. :smilewinkgrin:

Grüsslix Ozy
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Geil. Ich habe gleich mal ein einfaches und ein normales Problem bestellt. Mal gucken, was da kommt :smilewinkgrin:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Triviales Problem: Verwöhne deine Gäste mit hausgemachten Knödeln?
Einfaches Problem: Im sitzen pinkeln ohne ein Bein dabei zu heben
Normales Problem: Nicht nach dem puhlen an den Zehen an den Fingern riechen, 20,-extra bzw. gratis bei Zweitbestellung.........Bauchnabelflusen mit der Pinzette entfernen.......
Schwieriges Problem: Nach dem Aufstehen ohne Kaffee und Zigarette auskommen
Fast unlösbares Problem: Verstehe deine eigene Frau


Mein Leben ist um vieles interessanter geworden............ich fühle mich jetzt endlich ausgefüllter und voller Tatendrang


Danke Ozzy für den tollen Link...............sollte man pinnen, damit Andere hier auch von profitieren können!

:shoot:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Das fast unlösbare Problem soll laut Radio wirklich heftig sein, Zeitdauer zum lösen wird mit rund 1,5 Jahren angegeben und der Lösungsweg würde einen um die ganze Welt führen.
Eine Fulltime Aufgabe soll das sein nach dessen Lösung das eigene Leben nie mehr so sein wird wie zuvor.
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Sagt mal wie krank ist das denn..

Man sagt ja in der Schweiz selbst:
" Dann tun sie schon nichts dümmeres!"

Aber das wäre schon extrem..

ALso ich denke.. :shoot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glücklich?

Glücklich? - Ähnliche Themen

  • Mit dem JKU glücklich auf Reisen?

    Mit dem JKU glücklich auf Reisen?: Hallo,   dies ist mein erster Post, auch wenn ich schon eine Weile mitlese, also stelle ich mich kurz vor:   Ich bin aus dem Saarland und seit...
  • nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN

    nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN: hi hab meinen nun fast sechs wochen, hab 2500km. Er macht einfach spaß. Konnte auch etwas in den Bergen im Schnee spielen, hab...
  • GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN

    GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN: NACHDEM ICH HIER IM FORUM IN DEN LETZTEN 4 JAHREN SO OFT HILFE GEFUNDEN HABE, NUR INDEM ICH DIE BETRÄGE GELESEN HABE; MÖCHTE ICH MICH FÜR DIESES...
  • Fast glücklicher Neubesitzer

    Fast glücklicher Neubesitzer: Seit gestern sind wir nun auch Besitzer eines 3,8l Sahara Unlimited in schönem weinrotmetallic. Das Fahrzeug haben wir aus Schweden, er hat erst...
  • Neuer, glücklicher Jeeper

    Neuer, glücklicher Jeeper: Hallo Wrangler Forum, seit kurzem bin ich auch am Wrangler-Virus erkrankt. Wie es geschah: Nachdem ich jahrelang auf 2 Rädern durch Feld, Wald...
  • Ähnliche Themen

    • Mit dem JKU glücklich auf Reisen?

      Mit dem JKU glücklich auf Reisen?: Hallo,   dies ist mein erster Post, auch wenn ich schon eine Weile mitlese, also stelle ich mich kurz vor:   Ich bin aus dem Saarland und seit...
    • nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN

      nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN: hi hab meinen nun fast sechs wochen, hab 2500km. Er macht einfach spaß. Konnte auch etwas in den Bergen im Schnee spielen, hab...
    • GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN

      GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN: NACHDEM ICH HIER IM FORUM IN DEN LETZTEN 4 JAHREN SO OFT HILFE GEFUNDEN HABE, NUR INDEM ICH DIE BETRÄGE GELESEN HABE; MÖCHTE ICH MICH FÜR DIESES...
    • Fast glücklicher Neubesitzer

      Fast glücklicher Neubesitzer: Seit gestern sind wir nun auch Besitzer eines 3,8l Sahara Unlimited in schönem weinrotmetallic. Das Fahrzeug haben wir aus Schweden, er hat erst...
    • Neuer, glücklicher Jeeper

      Neuer, glücklicher Jeeper: Hallo Wrangler Forum, seit kurzem bin ich auch am Wrangler-Virus erkrankt. Wie es geschah: Nachdem ich jahrelang auf 2 Rädern durch Feld, Wald...
    Oben