Gobi - Kabelverlegung für Lightbar

Diskutiere Gobi - Kabelverlegung für Lightbar im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep-Fans, ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfahrungsschatz. Gestern habe ich mir den Gobi-Dachträger auf meinen treuen Freund gebaut. Nun bin...
Loki72

Loki72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2020
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Jeep-Fans,
ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfahrungsschatz.
Gestern habe ich mir den Gobi-Dachträger auf meinen treuen Freund gebaut. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich für die Lightbar die Kabel verlegen soll, da eine Verlegung durch das Rohr an der A-Säule nicht vorgesehen ist.
Wie habt Ihr die Kabel verlegt? Außen über das Rohr an der A-Säule oder habt ihr das Rohr angebohrt?
Da der Träger pulverbeschichtet ist, habe ich Bedenken, dass die Beschichtung wegplatzen könnte.

Und wie seit Ihr in den Motorraum gegangen? Die Blende angebohrt und dann mit entsprechender Kabeldichtung versehen?

Sollte jemand hiermit Erfahrungen haben, freue ich mich über Eure Hilfe.

Viele Grüße aus Erfurt
Tom
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.447
Danke
7.469
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Servus Tom.
beim Frontrunner Träger bin ich zwischen A-Säule und der Abstützung vom Träger runter gegangen. Hatte auch bedenken das Rohr anzubohren. Fällt nicht auf. In den Motorraum kommst Problemlos wenn du die Blende wegschraubst, Kabel rein, Blende wieder drauf. Da ist genug Platz.
 
Loki72

Loki72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2020
Beiträge
7
Danke
0
Servus Tom.
beim Frontrunner Träger bin ich zwischen A-Säule und der Abstützung vom Träger runter gegangen. Hatte auch bedenken das Rohr anzubohren. Fällt nicht auf. In den Motorraum kommst Problemlos wenn du die Blende wegschraubst, Kabel rein, Blende wieder drauf. Da ist genug Platz.
Hallo Luigi,
vielen Dank für Deine Nachricht. Dann werde ich das probieren. Das an der Blende genug Platz ist, klingt gut.

Viele Grüße
 
Thema:

Gobi - Kabelverlegung für Lightbar

Gobi - Kabelverlegung für Lightbar - Ähnliche Themen

  • Gobi Stealth Dachträger

    Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
  • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

    Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
  • Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack

    Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack: Moin lieber Jeeper Gemeinde, Ich wollte mir mal eure Erfahrungen einholen in Sachen Gobi Stealth Rack und Markisen bzw wie ihr die Markise...
  • Gobi Rack + Dachzelt kippen

    Gobi Rack + Dachzelt kippen: Moin zusammen, hab leider im Forum noch nichts konkretes dazu gefunden, aber hat jemand ein Gobi Rack auf seinem Wrangler und es mit Dachzelt...
  • Gobi Dachträger Altes System

    Gobi Dachträger Altes System: Hey zusammen, Ich hab jetzt schon über die Suchfunktion geschaut aber leider nix passendes gefunden. Wir haben uns für unseren JKU einen...
  • Ähnliche Themen

    • Gobi Stealth Dachträger

      Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
    • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

      Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
    • Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack

      Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack: Moin lieber Jeeper Gemeinde, Ich wollte mir mal eure Erfahrungen einholen in Sachen Gobi Stealth Rack und Markisen bzw wie ihr die Markise...
    • Gobi Rack + Dachzelt kippen

      Gobi Rack + Dachzelt kippen: Moin zusammen, hab leider im Forum noch nichts konkretes dazu gefunden, aber hat jemand ein Gobi Rack auf seinem Wrangler und es mit Dachzelt...
    • Gobi Dachträger Altes System

      Gobi Dachträger Altes System: Hey zusammen, Ich hab jetzt schon über die Suchfunktion geschaut aber leider nix passendes gefunden. Wir haben uns für unseren JKU einen...
    Oben