Grand Cherokee CRD WJ ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

Diskutiere Grand Cherokee CRD WJ ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; na gott sei dank hast mal irgendetwas gemacht was dir gesagt wurde. dem eike kannst schon mal eine palette zuschicken :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
na gott sei dank hast mal irgendetwas gemacht was dir gesagt wurde. dem eike kannst schon mal eine palette image.jpg zuschicken :p
 

Marconi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
69
Danke
1
Standort
Schweiz
Sorry nochmal, dass ich alles hinterfragen musste, aber ich hatte eine Menge gelesen und wenn sich Sachen widersprechen, ist es nicht so einfach, zu wissen, wen man glauben soll. Ich hätte halt auch auf die Sensoren getippt und schon in die Richtung gearbeitet...
Das nächste mal nerv ich denn nicht so rum. Versprochen! 
Gibt ja noch das eine und das andere...
 
 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
haja, vergiss das mit dem bischen suppeln einfach. sowas angeschlossen
 
http://www.stahlgruber.de/Kataloge/werkzeug/index.php?sb=55468
 
hätte ev. nachvollziehbarere werte, mengen, gebracht..
 
bissel eigenartig ists trotzdem, dass das prob bei laufendem motor auftrat. gleich wie auch immer,
 
er läuft, alles ist gutt :wave: :wave:
 
in diesem sinne, gruss in die schweiz
 
der emil
 

Marconi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
69
Danke
1
Standort
Schweiz
Ich habe auch immer nur zwei drei Umdrehungen gemacht, weil ich nicht wollte das viel Diesel ausläuft.
 
Für mich ist das eigentlich klar. Das Rücklaufventil ist während der Fahrt kaputt gegangen und so ist der ganze Druck über die Überlaufleitung entwichen. Wodurch sich nicht genug Druck für einen Betrieb aufbauen konnte. 
 
Oder mache ich es mir durch mein beschränktes Wissen zu einfach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee CRD WJ ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

Grand Cherokee CRD WJ ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war

    Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war: Guten Tag liebe Jeep Fahrer :) Habe mir vor 2 Wochen einen Grand Cherokee 4.7 2003 gekauft beim abholen lief das Auto auf reserve und ging aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben