Grand Cherokee springt nicht an, nur Airbaglampe sonst nix

Diskutiere Grand Cherokee springt nicht an, nur Airbaglampe sonst nix im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So habe mal den NSS überbrückt, das einzigste was jetzt anderst ist gegenüber vorher ist wenn ich starten will dass die Alarmanlage angeht also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
So habe mal den NSS überbrückt, das einzigste was jetzt anderst ist gegenüber vorher ist wenn ich starten will dass die Alarmanlage angeht also alle Blinker angegehen für ein par Sekunden. Ob das jetzt Zufall ist keine Ahnung. Auf jeden Fall dreht er immer noch nicht :(!
 

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Hallo,
so er läuft wieder, es lag an der Wegfahrsperre bzw. der beschissenen Fernbedienung.
Habe das Ding nochmals zerlegt, aber man muss 100 mal drücken bis sie reagiert. Werde morgen beim Händler eine neue kaufen.
Es scheint doch so zu sein dass beim 1996er die Wegfahrsperre alles blockiert, sogar so viel dass nicht mal der Anlasser dreht!
 
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
du meinst jetzt den 93er, oder ?, natürlich kann an den karre alles vorkommen, aber dass das starterrelay auch blockiert wird kann ich mir nicht vorstellen.
 

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Ja der 93er. Das Starterrelais wird definitiv blockiert! Auch die anderen Lampen im Tacho leuchten jetzt alle am Anfang was sie vorher nicht taten.
Tja wieder was dazugelernt:)!
 
Übrigens: die neue Infrarot-Fernbedienung kostet beim Freundlichen 185€....
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ja aaaaaber...wie kann ich mir das dann vorstellen dass der anlasser dann gedreht hat wie du pin 27 und 29 überbrückt hast ?! pin 29 am relaisockel müßte dann doch direkt die die freigegebene masse aus dem controller bekommen ?! das tuts und kann es nicht weil er da ja noch blockiert war. und die beiden schaltkreise sind vom controller nur überwacht um die meldung zu erhalten dass das starterrelay anzieht. das hat aber keinen einfluss auf das schalten des relais !
na egal,jedenfalls läuft er wider.
ein foto vom 93er wär auch mal nicht schlecht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee springt nicht an, nur Airbaglampe sonst nix

Grand Cherokee springt nicht an, nur Airbaglampe sonst nix - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee Bj 1995 5.2i 4x4 springt nicht an

    Grand Cherokee Bj 1995 5.2i 4x4 springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Grand Cherokee gekauft. Lief einwandfrei , nun springt...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war

    Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war: Guten Tag liebe Jeep Fahrer :) Habe mir vor 2 Wochen einen Grand Cherokee 4.7 2003 gekauft beim abholen lief das Auto auf reserve und ging aus...
  • Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 12 springt nicht mehr an

    Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 12 springt nicht mehr an: Guten Tag Jeep Community, leider möchte mein Jeep Grand Cherokee nicht mehr anspringen. ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2012...
  • Grand Cherokee WG, 2,7 crd springt nicht mehr an

    Grand Cherokee WG, 2,7 crd springt nicht mehr an: Hallo zusammen,   Ich bin Vorgestern mit meinem Cherokee WG 2,7 crd Bj. 2002 in meine Garage gefahren und habe die Heizungsklappe repariert...
  • Grand Cherokee ZG 4.0l springt nicht mehr an

    Grand Cherokee ZG 4.0l springt nicht mehr an: Hallo an alle, ich hab ein kleines Problem...mein Cherokee springt nicht mehr an. Ich bin heut von der Arbeit nach Hause gefahren und wollte jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben