RAK65
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 18.08.2019
- Beiträge
- 929
- Danke
- 1.022
- Standort
- BaWü
- Fahrzeug
-
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Am Wochenende habe ich mal die Grenzen kennengelernt.
Nutze den Bergabfahrassistent nie.
20° Gefälle - Weg mit Graßnabe - Regen - OK - Alles easy.
Na Raimund probier mal den Bergabfahrassistent - OK
Wie wild geregelt - habe mich irgendwann dann gefühlt wie im Schlitten.
JLU war kaum noch zu kontrollieren.
Als ich unten war - war ich froh nichts passiert - der schöne Weg war nur noch Matsch - die AT's komplett zu (deshalb - die Schlittenfahrt)
OK - wieder was gelernt - Unterschätze nie die Bedingungen und den Bergabfahrassistent braucht man nicht wirklich - lieber ein paar agressive MT's.
Ich behaupte mal wäre ich nur in 4L gefahren wären die AT frei geblieben.
Was meint Ihr ?
Nutze den Bergabfahrassistent nie.
20° Gefälle - Weg mit Graßnabe - Regen - OK - Alles easy.
Na Raimund probier mal den Bergabfahrassistent - OK
Wie wild geregelt - habe mich irgendwann dann gefühlt wie im Schlitten.
JLU war kaum noch zu kontrollieren.
Als ich unten war - war ich froh nichts passiert - der schöne Weg war nur noch Matsch - die AT's komplett zu (deshalb - die Schlittenfahrt)
OK - wieder was gelernt - Unterschätze nie die Bedingungen und den Bergabfahrassistent braucht man nicht wirklich - lieber ein paar agressive MT's.
Ich behaupte mal wäre ich nur in 4L gefahren wären die AT frei geblieben.
Was meint Ihr ?