größtmögliche Reifen für 17" Felge???

Diskutiere größtmögliche Reifen für 17" Felge??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, die Verbesserungen an meinem Commander sollen jetzt so langsam starten und als erstes will ich mehr Gummi auf den Felgen haben. Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rtl010805

rtl010805

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Hallo,

die Verbesserungen an meinem Commander sollen jetzt so langsam starten und als erstes will ich mehr Gummi auf den Felgen haben.
Welche Reifengröße ist denn max. eintragungsfähig?

Einige fahren ja 265/70r17 oder 265/65r17. Geht da evtl. noch mehr? Wenn ja, mit welchem Reifen?

Danke und Gruß

Robert
 
FrankMausO

FrankMausO

Member
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
200
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Hallo,

die Verbesserungen an meinem Commander sollen jetzt so langsam starten und als erstes will ich mehr Gummi auf den Felgen haben.
Welche Reifengröße ist denn max. eintragungsfähig?

Einige fahren ja 265/70r17 oder 265/65r17. Geht da evtl. noch mehr? Wenn ja, mit welchem Reifen?

Danke und Gruß

Robert
Hallo Robert
nur Reifen dann geht nicht viel aber mit Fahrwerk schon
http://www.meinjeep.de/orz/galerie/jeep-commander-xk/
Gruß Frank
 
rtl010805

rtl010805

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Klar, hätte ich erwähnen sollen.

WolfgangKJ hier im Forum hat die 265/70r17 eingetragen bekommen.

Höher mittels Spacer wollte ich eh und Spurverbreiterung soll in dem Zusammenhang auch gleich drauf.

Also, die Kombi funktioniert.

Wollte eben wissen, ob da evtl. noch mehr geht?

:)
 
FrankMausO

FrankMausO

Member
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
200
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
ohne Tachoangleichung ist wohl bei 265/65-17 oder 255/60-18 schluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

größtmögliche Reifen für 17" Felge???

größtmögliche Reifen für 17" Felge??? - Ähnliche Themen

  • Welche Felgen bei 315/70R17er Reifen für größtmöglichen Platz im Radkasten

    Welche Felgen bei 315/70R17er Reifen für größtmöglichen Platz im Radkasten: Hallo zusammen. Ich suche nach 17" Felgen, die mit aufgezogenen 315/70R17er Reifen den größtmöglichen Platz im Radkasten zum Verschränken bieten...
  • Größtmögliche Dimension für Commander

    Größtmögliche Dimension für Commander: Würde gerne mal bei unserer Clubmeisterschaft mitfahren. Da wir ja mit unserer Vorderachse sehr begrenzt sind, möchte ich mir extra Reifen fürs...
  • grösstmöglicher Reifen auf Serienfelge ohne Höherlegung?

    grösstmöglicher Reifen auf Serienfelge ohne Höherlegung?: Hier in der Schweiz kann man ja draufhauen, was man will, solange man die Tragkraft einhält. Ich hatte das auch schon erfolgreich auf einem...
  • Größtmögliche Bereifung auf Originalfelge

    Größtmögliche Bereifung auf Originalfelge: Hallo an Alle. Würde gerne mein Fahrzeug (2"-OME) mit Originalfelgen und größtmöglicher Bereifung ausstatten. Habe bereits im Forum Berichte über...
  • Grösstmögliche Reifengröße auf original Rubicon-Alufelgen?

    Grösstmögliche Reifengröße auf original Rubicon-Alufelgen?: Wer weiß die größtmöglichen Dimensionen (zugelassen oder eintragungsfähig) von Reifen auf der originalen Rubicon-Felge? Gehen 33er? Oder 35er...
  • Ähnliche Themen

    Oben