Halterung hintere Sitzbank demontieren

Diskutiere Halterung hintere Sitzbank demontieren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ich meine die zwei bzw vier vorstehenden bügel. kann man die wegbauen oder freut sich die flex
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
ich meine die zwei bzw vier vorstehenden bügel. kann man die wegbauen oder freut sich die flex
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
warum das unterstrichen ist, is mir ein Rätsel
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Der Scheiss stört mich in der Tat auch. Ich fürchte, da hilft nur die Flex. Aber dann ist Schluss mit Rückbank einbauen.
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Du meinst aber nicht den hinteren Teil vom Überrollkäfig? :shocked:
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Guck doch mal von unten.
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Da ist Blech drunter. Auch wenn sie verschraubt sind kommt man da nicht hin, außer die Kiste hinten ganz zerlegen. Und wieder bleibt die Flex. Auch wenn ich den Panzer fahren möchte, bis er zu Staub zerfällt, steig ich ihm ungern so auf die Krawatte.
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.012
Danke
3.156
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
ach, das tut nur beim ersten Schnitt weh....
Pass auf, das du alles gut abdeckst.... sonst hast rostende Punkte an den Scheiben und/oder Brandlöcher im Teppich/ Sitzen.
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Ja. Vorm Abflexen hab ich auch erst mal zurückgeschreckt. Man könnte eine sauber geschnittene Platte hineintun, die die Erhebungen ausgleicht. Dann wieder einen Teppich drüber. Die vorhandenen Halter können als Befestigung dienen.
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Die Dinger sind auf einem Blech verschweißt, welches wiederum mit dem Blech im Kofferraum punktverschweißt ist. Meine Flex hat sich bereiterklärt und die Dinger entfernt. Irgendwie komisch da hinten im Funkenregen zu sitzen und bei der Gelegenheit eine Millimeterscheibe in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Von Beileidsbekundungen bitte ich jedoch abzusehen.
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Kansste die Rückbank auch gleich in die ewigen Jagdgründe schicken. Oder verkaufen. Echt mutig.
 
Thema:

Halterung hintere Sitzbank demontieren

Halterung hintere Sitzbank demontieren - Ähnliche Themen

  • GoPro-Halterung anbringen

    GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Halterung Panhardstab hinten a.d. Achse

    Halterung Panhardstab hinten a.d. Achse: Moin. Der Halter des Panhardstab ist gerissen. Jetzt überlege ich, ob der Halter auch aus Alu ist. Der Achskörper ist doch aus Alu?! Eine 44a ist...
  • WJ/WG Bj. 2003 - Halterung unter hinterer Stoßstange?

    WJ/WG Bj. 2003 - Halterung unter hinterer Stoßstange?: Hallo liebes Forum,    hab am WE meinen Auspuff erneuert und dabei diese durchgerostete Halterung unter der hinteren Stoßstange (links) gefunden...
  • hintere Halterungen / Schrauben von GOBI Dachträger im Gelände

    hintere Halterungen / Schrauben von GOBI Dachträger im Gelände: Hallo zusammen,   hat jemand Erfahrung mit dem GOBI Dachträger ( samt Dachzelt ) bei "Verwindung" im Gelände?   Wie fest sitzen die Muttern der...
  • Ähnliche Themen

    • GoPro-Halterung anbringen

      GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
    • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

      Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
    • Halterung Panhardstab hinten a.d. Achse

      Halterung Panhardstab hinten a.d. Achse: Moin. Der Halter des Panhardstab ist gerissen. Jetzt überlege ich, ob der Halter auch aus Alu ist. Der Achskörper ist doch aus Alu?! Eine 44a ist...
    • WJ/WG Bj. 2003 - Halterung unter hinterer Stoßstange?

      WJ/WG Bj. 2003 - Halterung unter hinterer Stoßstange?: Hallo liebes Forum,    hab am WE meinen Auspuff erneuert und dabei diese durchgerostete Halterung unter der hinteren Stoßstange (links) gefunden...
    • hintere Halterungen / Schrauben von GOBI Dachträger im Gelände

      hintere Halterungen / Schrauben von GOBI Dachträger im Gelände: Hallo zusammen,   hat jemand Erfahrung mit dem GOBI Dachträger ( samt Dachzelt ) bei "Verwindung" im Gelände?   Wie fest sitzen die Muttern der...
    Oben