WJ/WG Bj. 2003 - Halterung unter hinterer Stoßstange?

Diskutiere WJ/WG Bj. 2003 - Halterung unter hinterer Stoßstange? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebes Forum,    hab am WE meinen Auspuff erneuert und dabei diese durchgerostete Halterung unter der hinteren Stoßstange (links) gefunden...

Roe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
74
Danke
20
Standort
München
Hallo liebes Forum, 
 
hab am WE meinen Auspuff erneuert und dabei diese durchgerostete Halterung unter der hinteren Stoßstange (links) gefunden!
 
Sie hält irgendwas zylindrisches aus Plastik? Finde jedoch nichts in den Handbüchern! 
Kann mir einer sagen was das ist? und woher ich Ersatz bekomme. Die fällt mir bei der nächsten Fahrt im Gelände ab! IMG_7182.JPG
 
Vielen Dank für eure Hilfe! 
 
Gruß 
Roe
 

Det65

Guest
Aktivkohlebehälter für die Tankentlüftung ist das! Bis jetzt hab ich nur so vergammelte gesehen! In dieser Ecke bekommt das Teil viel Spritzwasser ab!


Gesendet von Siemens C 25
 

Roe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
74
Danke
20
Standort
München
Ahaaaa .... und gibts die irgendwo zu kaufen ? Oder bastel ich mir am Samtstag n eigenes Blech ? 
 

Roe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
74
Danke
20
Standort
München
cool Danke für den Link !!!
Geht echt immer super schnell hier !

Bei dem Preis werd ich wohl tatsächlich selber was basteln.

Danke nochmal und Gruß
 

Det65

Guest
Ich hätte noch eins, musst du nur entrosten!!


Gesendet von Siemens C 25
 

Roe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
74
Danke
20
Standort
München
Cool! wie schlimm is denn der Rost? Kannst mal n Bild schicken?
 
und was willst du dafür haben ?
 
Gruß
 
Thema:

WJ/WG Bj. 2003 - Halterung unter hinterer Stoßstange?

WJ/WG Bj. 2003 - Halterung unter hinterer Stoßstange? - Ähnliche Themen

  • 2003 TJ 4.0, Lenksäule, Gelenk knackt

    2003 TJ 4.0, Lenksäule, Gelenk knackt: Hallo zusammen, hoffe alle haben Ostern gut verbracht? Ich brauche euren Rat: Bei meinem 2003er hat in den letzten Wochen ein einmaliges Knacken...
  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

    Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
  • OBD II Stecker für TJ 4.0 2003

    OBD II Stecker für TJ 4.0 2003: Welchen OBDII Stecker/Adapter soll ich kaufen? Vielen Dank für Eure Empfehlungen 😀 Markus
  • Ähnliche Themen

    • 2003 TJ 4.0, Lenksäule, Gelenk knackt

      2003 TJ 4.0, Lenksäule, Gelenk knackt: Hallo zusammen, hoffe alle haben Ostern gut verbracht? Ich brauche euren Rat: Bei meinem 2003er hat in den letzten Wochen ein einmaliges Knacken...
    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

      Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
    • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

      Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
    • OBD II Stecker für TJ 4.0 2003

      OBD II Stecker für TJ 4.0 2003: Welchen OBDII Stecker/Adapter soll ich kaufen? Vielen Dank für Eure Empfehlungen 😀 Markus
    Oben