Danix
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Und deswegen bin ich überhaupt auf die Frage eingegangen.banditBB schrieb:Meine Fahrleistungen im Jahr liegen ca. bei 15000km. Lohnt sich da noch der Beziner?
Grüße
Und deswegen bin ich überhaupt auf die Frage eingegangen.banditBB schrieb:Meine Fahrleistungen im Jahr liegen ca. bei 15000km. Lohnt sich da noch der Beziner?
Grüße
Das ist eine gute Frage.förster schrieb:Brauchst Du überhaupt einen Rubikon, für das was Du fahren willst? Saharas gibt's doch mit Benzin V6?
Danix schrieb:Naja, dann erklär mir mal warum so viele eine Gasanlage einbauen?
Weil der Spaßfaktor so groß ist?
Und der Dollarkurs war auch schon niedriger.
banditBB schrieb:Das ist eine gute Frage.
Im moment kann ich diese auch noch nicht wirklich beantworten.
Ich möchte damit auf jeden Offroad gehen, aber wie oft und wie hart...kein Plan.
Das Fahrzeug von TerraSol oder von Thorsten ist schon eine Ansage und in diese Richtung will ich auch.
Budget habe ich schon. Das kann man dann vielleicht noch bisschen drauflegen.TerraSol schrieb:
mach das wozu du lust hast und was dein budget dir erlaubt! du sollst & wirst den spass damit haben und musst fuer diesen bezahlen, also mach das beste fuer dich daraus. dein budget (wenn du eines hast) wird bestimmen wie extreme du gehn kannst. ENJOY!!!
Earl1 schrieb:Ich denke TerraSol hat da schon so ziemlich Alles zusammengeschrieben was bei nem Import zu beachten ist.
Was mir nun kürzlich über den Weg gelaufen ist im Gespräch mit nem KÜS-Prüfer:
Du kannst Alles vergessen was es an Gutachten und ABE für die europäische Fahrzeuge gibt, wenn (was m.E. in 99% der Fälle so ist) die Herstellerkennzeichnung auf 0000 statt 1004 geändert wurde.
Du hast zwar dann eine geile Karre, die Stock schöner dasteht, aber Umbauten werden extrem schwierig, wenn Du nicht einen guten Prüfer an der Hand hast.
Thorsten68 schrieb:Hallo banditBB,
welcome
Du bekommst den Rubicon 3.6 ohne Probleme in Deutschland.
Wenn Du Dich für "Ihn" entscheiden hast - mache es
Einen V8 kannst Du immer noch "nachrüsten" wenn Du möchtest.
Bestell Dir Deine Basis und nutze die Zeit bis zur Lieferung, um Dir über Dein "Projekt" klar zu werden.
Du kannst gerne mal vorbei kommen oder anrufen
Gruß Thorsten
Folge dem Tipp, den dir Thorsten vor einem Monat gegeben hatte. Mit dem Rubi kannst du auch 35er fahren...Thorsten68 schrieb:Hallo banditBB,
welcome
Du bekommst den Rubicon 3.6 ohne Probleme in Deutschland.
Wenn Du Dich für "Ihn" entscheiden hast - mache es
Gruß Thorsten
banditBB schrieb:Alleine die Achsübersetzung.
In DE gibt es ja die 3.71.und keine kürzere.
Damit ist er bestimmt etwas träge bei fetten Schlappen.
Oder kann man den rubi in DE auch anderst bestellen.
Und genau da fängt das Problem an.Thorsten68 schrieb:
Leider NEIN
Gruss Thorsten