Heute beim TÜV

Diskutiere Heute beim TÜV im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da sieht man doch mal, wie doof die beim TÜV sind. Als ich meine 265/65 R17 eintragen hab lassen, so mit Tachoprüfung und den ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.784
Danke
1.207
Hallo Jeeper,

es gibt Neuigkeiten: Ich mache eine Flasche Sekt auf!

Mein Granny hat TÜV und die 31er sind eingetragen. War bei der selben Prüfstelle, aber bei einem anderen Prüfer; nach Vorlage des Tachoprotokolls war der Eintrag kein Problem. Die anderen Größen wurden gestrichen. Ist mir aber egal.

Gruß

Hede ;)

Da sieht man doch mal, wie doof die beim TÜV sind. Als ich meine 265/65 R17 eintragen hab lassen, so mit Tachoprüfung und den ganzen Schnickschnack, wollten sie noch unbedingt ne Reifenabdeckung wegen einem Zentimeter. Aber die alten Reifen rausstreichen oder das ich die Anhängerlupplung hätte abbauen müssen (mein Kugelkopf ist fast 50cm über der Strasse), das haben sie nicht beachtet, obwohl es in den Gutachten steht.

Da entscheidet ja wirklich jeder nach seinem eigenen Gusto. Man kann hier nur noch den Kopf schütteln...
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Da sieht man doch mal, wie doof die beim TÜV sind. Als ich meine 265/65 R17 eintragen hab lassen, so mit Tachoprüfung und den ganzen Schnickschnack, wollten sie noch unbedingt ne Reifenabdeckung wegen einem Zentimeter. Aber die alten Reifen rausstreichen oder das ich die Anhängerlupplung hätte abbauen müssen (mein Kugelkopf ist fast 50cm über der Strasse), das haben sie nicht beachtet, obwohl es in den Gutachten steht.

Da entscheidet ja wirklich jeder nach seinem eigenen Gusto. Man kann hier nur noch den Kopf schütteln...
Hi Sabrina,

war's ein TÜV aus Nürnberg??
Falls ja, dann sag mir doch mal bitte, welcher dieser Läden in Zukunft getrost auf meine Anwesenheit verzichten darf ;)

Gruß aus Franken
Nic
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.784
Danke
1.207
Hi Sabrina,

war's ein TÜV aus Nürnberg??
Falls ja, dann sag mir doch mal bitte, welcher dieser Läden in Zukunft getrost auf meine Anwesenheit verzichten darf ;)

Gruß aus Franken
Nic
Es war der in der Schmalau...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute beim TÜV

Heute beim TÜV - Ähnliche Themen

  • Heute beim TÜV. Problem Abgaswerte CRD WH III 9.2009

    Heute beim TÜV. Problem Abgaswerte CRD WH III 9.2009: Hallo Jeepfreunde,   heute beim TÜV (Dekra) und die wussten die Abgaswerte nicht. Die haben dann den Wert auf glaub 1,2 gesetzt, da ich nach über...
  • Heute beim TÜV gewesen...erfolglos

    Heute beim TÜV gewesen...erfolglos: Tja, der Titel sagt es ja schon...   Hauptproblem war die Feststellbremse, diese hat ungleichmäßig angezogen.   Ansonsten das...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin moin, heute war ich mit meinem Dicken mit 4monatiger Verspätung beim TÜV und bin fast ohne Mängel (Pluspolabdeckung an Batterie fehlt)...
  • Hilfe, ich war Heute beim Tüv

    Hilfe, ich war Heute beim Tüv: Hallo zusammen, war Heute mit meinem GC Z 5,2 l beim TÜV: Folgende Mängel hat er festgestellt: - Schalldämpfer hat eine Loch (hat vielleicht...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: heute beim TÜV gewesen-fängt mit den kleinen Tests an und fährt mein Baby auf eine GROBE Rolle mit den Vorderrädern- es rollt und rollt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Heute beim TÜV. Problem Abgaswerte CRD WH III 9.2009

      Heute beim TÜV. Problem Abgaswerte CRD WH III 9.2009: Hallo Jeepfreunde,   heute beim TÜV (Dekra) und die wussten die Abgaswerte nicht. Die haben dann den Wert auf glaub 1,2 gesetzt, da ich nach über...
    • Heute beim TÜV gewesen...erfolglos

      Heute beim TÜV gewesen...erfolglos: Tja, der Titel sagt es ja schon...   Hauptproblem war die Feststellbremse, diese hat ungleichmäßig angezogen.   Ansonsten das...
    • Heute beim TÜV

      Heute beim TÜV: Moin moin, heute war ich mit meinem Dicken mit 4monatiger Verspätung beim TÜV und bin fast ohne Mängel (Pluspolabdeckung an Batterie fehlt)...
    • Hilfe, ich war Heute beim Tüv

      Hilfe, ich war Heute beim Tüv: Hallo zusammen, war Heute mit meinem GC Z 5,2 l beim TÜV: Folgende Mängel hat er festgestellt: - Schalldämpfer hat eine Loch (hat vielleicht...
    • Heute beim TÜV

      Heute beim TÜV: heute beim TÜV gewesen-fängt mit den kleinen Tests an und fährt mein Baby auf eine GROBE Rolle mit den Vorderrädern- es rollt und rollt und die...
    Oben