Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Vorhin auf'm Weg ins Büro: ein schöner, gepflegter dkl.-blauer 4.7er WJ mit schätzungsweise 2“ Lift und artgerechten Schuhen :inlove: Dafür...
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.315
Danke
6.713
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Vorhin auf'm Weg ins Büro:
ein schöner, gepflegter dkl.-blauer 4.7er WJ mit schätzungsweise 2“ Lift und artgerechten Schuhen :inlove:

IMG_1405.jpeg

Dafür hält man doch gerne mal an und steigt für ein Foto aus.
Ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich noch mal einen WJ in freuer Wildbahn sehe -
gefühlt eine aussterbende Gattung...
MKK - ... Kennzeichen - evtl auch hier vertreten?
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
937
Danke
1.034
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Ist schon etwas her - war im Oktober 2023 als ich die Bilder gemacht habe - war als ich den ersten Stammtisch organisierte.
Heute wieder gesehen - somit also aktuell ;)
Gehört dem Besitzer der Location.

1707494941449.png
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.149
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Jeepster Commando, da hätt ich auch noch Spass dran.
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
753
Danke
1.005
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hier im Rheinland werden ja mit sowas Kamelle und Konfetti verteilt… :partytime::jester::viking::devil::angel:
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
608
Danke
745
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Hoffentlich kein Diesel!
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.315
Danke
6.713
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich habe meinen Bestand an Jeeps auch über die Jahre aufgestockt:

IMG_3438.jpeg

Und das schöne ist, die darf mein Sohnemann sogar mit 4 schon ohne Führerschein fahren… 🤣
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben