Hilfe beim Kauf!!

Diskutiere Hilfe beim Kauf!! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen!   Erstmal will ich mich vorstellen. Ich heiße Benjamin fahre zurzeit einen Golf und möchte aber auf einen Grand Cherokee 4.7 ab BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hallo zusammen!
 
Erstmal will ich mich vorstellen.
Ich heiße Benjamin fahre zurzeit einen Golf und möchte aber auf einen Grand Cherokee 4.7 ab BJ 2005 umsteigen.
Nun benötige ich beim Kauf unbedingt Rat weil ich mich ja nicht so sehr auskenne. 
Habe mir nun 3 in meiner Nähe rausgesucht, die ich cool finde und möchte mal eure Meinung dazu wissen.
Ja gut ich weiß über Bilder ist es schwer ein Auto zu beurteilen! Aber ich denke hier sind Leute die mehr ahnung haben als ich.
 
Nr 1 finde ich jetzt persönlich geil das Radio scheint meiner Meinung nach nachgerüstet !!!
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-4-7-automatik-laredo-lpg-leder-frankfurt-main/171766844.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000
 
Nr 2 scheints fehlt an der Stoßstange vorne die untere Kunststoffleiste und die Pedale sehen komisch aus!!
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-4-7-automatik-laredo-neuwied/176215092.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000
 
Nr 3 lohnt es sich 200km zu fahren ?? 
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-4-7l-v8-leder-startech-nürnberg/177098898.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hello & welcome im JF.de
 
 
... diese JEEP-Varianten sind nicht meine Welt,
aber subjektiv sind 200 km eher normal.
 
Mein erster JEEP kam aus der Region NWW von Berlin,
der zweite aus der Schweiz,
der dritte und vierte waren 3 - 4 Stunden einfach in Richtung NNW,
der fünfte kam aus der Gegend 'Moosburg' - also auch 200km.
 
Wichtig ist die Qualität es 'neuen' Jeep ...  
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Wieso sind diese Varianten nicht deine Welt ? 
Nach meiner Meinung ist der 3 der 200km entfernt steht auch der beste von den 3.
Aber wie gesagt ich hab halt nicht so die Ahnung und will halt vor dem Kauf wissen worauf ich achten soll und was mit den Kisten sein kann!
 
Aber danke für die schnelle Antwort.
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
hi Benni,
 
ich tendiere gefühlsmäßig mehr zum ersten....macht mir einen besseren Eindruck. Das ist aber alles subjektiv, solange du nicht weißt, wer das Fahrzeug vor dir fuhr......ich gebe dir einfach den Tip....schau dir so viele wie möglich an, fahr alle Probe und verlass dich auf deine Ohren und auf dein Gefühl.....wie nimmt das Ding Gas an? Wie schaltet die Automatik.....poltern die Achsen....fahr in jedem Geschwindigkeitsbereich und lausche.....
 
Sorry, auch wenn ich Prügel einstecke, wer einen V8 4.7 immer noch aufmotzt...(Startech)...der sollte eigentlich keinen Ami fahren. Das ist kein Rennwagen , sondern zum entspannten Cruisen gebaut......und das Alpine Radio muss nicht schlecht sein, würde nur prüfen, ob die Lenkradschalter noch tun.....
 
Das sind aber alles nur Empfehlungen von einem der aus Prinzip nur Neuwagen fährt...auch wenn ich jetzt wieder Prügel einstecke.....
 
Gruß aus Berlin
Arto 
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Danke Arto ! 
Ja das mit der Lenkradfunktion hab ich auch schon überlegt ob das miteinander hamoniert. 
Ich werde mir definitv so viele anschauen wie es nur geht aber hier wo ich her komme habe ich net so viel Auswahl :D Ich muss auch dazu sagen hab nicht so die Lust 200km zu fahren und dann war es für die Füsse!
Aber ich danke dir schon mal.
Ich hab mir nun mal ein paar Bilder angeschaut von Cherokees hier ausem Forum kann es sein das manche diese Lippe an der Stoßstange gar nicht haben oder hängt das einfach von den Baujahren, Modellen ab oder kommt dieser vielleicht aus den USA ? 
 
Bin für jede Antwort dankbar :) 
 
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Benni1988 schrieb:
Wieso sind diese Varianten nicht deine Welt ? 
Nach meiner Meinung ist der 3 der 200km entfernt steht auch der beste von den 3.
Aber wie gesagt ich hab halt nicht so die Ahnung und will halt vor dem Kauf wissen worauf ich achten soll und was mit den Kisten sein kann!
 
Aber danke für die schnelle Antwort.
 
... nicht meine Welt, weil ich von diesen 'modernen' Jeeps keine Ahnung habe,
daher auch keine sinnvollen Tips geben kann ... :coolman:
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hallo,
 
ich habe mir nun endlich einen Jeep Grand Cherokee 4.7 gekauft.
Nun hab ich noch eine frage an euch und zwar geht am Schalter der Allraduntersätzung der Chrom ab.
Wo bekomme ich solch ein Schalter her, wie teuer ist der und kann man den selber wächseln?
 

wolke66

Guest
Benni1988 schrieb:
Hallo,
 
ich habe mir nun endlich einen Jeep Grand Cherokee 4.7 gekauft.
Nun hab ich noch eine frage an euch und zwar geht am Schalter der Allraduntersätzung der Chrom ab.
Wo bekomme ich solch ein Schalter her, wie teuer ist der und kann man den selber wächseln?
 

google ist Dein Freund:
"jeep schalter allradunterstützung woher"
 
als Ergebnis z.B. (Achtung SELBST noch richtiges Modell AUSWÄHLEN)
:
http://www.autoteile-shopping24.de/autoteile/Schalter-Allradantrieb~1765/jeep/cherokee~6383/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Kauf!!

Hilfe beim Kauf!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
  • Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover

    Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover: Hallo zusammen,   ich möchte mir einen 2003er 2,7 CRD Limited kaufen. Nach ausgiebiger Recherche im Netz und hier im Forum bin ich schon gut im...
  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD: Hallo,   ich bitte euch um Hilfe.   Ich will mir evtl. diesen Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD kaufen, hab aber leider absolut keine Ahnung.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

      Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
    • Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover

      Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover: Hallo zusammen,   ich möchte mir einen 2003er 2,7 CRD Limited kaufen. Nach ausgiebiger Recherche im Netz und hier im Forum bin ich schon gut im...
    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
    • Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD

      Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD: Hallo,   ich bitte euch um Hilfe.   Ich will mir evtl. diesen Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD kaufen, hab aber leider absolut keine Ahnung.  ...
    Oben