Hilfe!!! Jeep Grand Cherokee 03er 2,7 Crd läuft nicht. Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! Jeep Grand Cherokee 03er 2,7 Crd läuft nicht. Hilfe!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe einen Jeep Grand Cherokee 03er 2,7 Crd der nicht mehr laufen will. Er geht an, dann aber sofort wieder aus. Wegfahrsperren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vulle82

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
SHA
Hallo,
habe einen Jeep Grand Cherokee 03er 2,7 Crd der nicht mehr laufen will.
Er geht an, dann aber sofort wieder aus. Wegfahrsperren kontrolllampe geht aber aus. Es sind mehrere Fehler im
Fehlerspeicher vom MotorSG ( Luftmassenmesser, Kraftstoffdruck, Saugrohrdruck, Drosselklappenpoti, P1601, P1608).
Die Fehler kommen nach dem löschen gleich wieder. Die bauteile sind aber OK und die kabel zum SG auch. Seit dem er nicht mehr läuft ist auch die tanknadel ausgefallen sie zeigt jetzt leer an obwohl der tank halbe voll ist, der Bordcomp. zeigt 0 km bis leer. Bitte Bitte Bitte kann mir jemand helfen!!!!!! Gruss Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Jeep Grand Cherokee 03er 2,7 Crd läuft nicht. Hilfe!!!

Hilfe!!! Jeep Grand Cherokee 03er 2,7 Crd läuft nicht. Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!

    Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich vorab entschuldigen falls ich nicht im Stande war die Suchfunktion ordentlich zu bedienen...
  • Hilfe beim Umbau meines Jeep Grand Cherokee WH BJ 2007

    Hilfe beim Umbau meines Jeep Grand Cherokee WH BJ 2007: Hallo miteinander,    ich als absoluter Frischling im Forum und überhaupt hab ein Vorhaben, keine Ahnung und hoffe auf Euch :)   Habe ganz neu...
  • Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD: Hallo Jeeper,  :wave:   meine Frau und ich schauen uns morgen einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (EZ: 11/2005) an. Der Wagen hat knapp 175.000km...
  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD: Hallo,   ich bitte euch um Hilfe.   Ich will mir evtl. diesen Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD kaufen, hab aber leider absolut keine Ahnung.  ...
  • HILFE - Jeep Grand Cherokee lässt sich nicht öffnen

    HILFE - Jeep Grand Cherokee lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein dringendes Problem. Ich habe einen Jeep Grand Cherokee Limited von 1998 und habe folgendes Problem. Die Batterie ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben