Hilfeeeeeeee 95 er Grand Cherokee gekauft mit allen Fehlern

Diskutiere Hilfeeeeeeee 95 er Grand Cherokee gekauft mit allen Fehlern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also ich muß Euch sagen Ihr seit ne Supertruppe B) ;) Meine Stimmung wird schon besser!!! Muß jetzt Taschentücher entsorgen u. dem Hund die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Also ich muß Euch sagen Ihr seit ne Supertruppe B) ;)
Meine Stimmung wird schon besser!!!
Muß jetzt Taschentücher entsorgen u. dem Hund die Blase entleeren der Arme mußte wegen meines Autohorrors einhalten alles was es so gibt.
Klinke mich aus u. lese später alles nach was ihr mir geschrieben habt.
Danke Danke Danke nochmals.


Ganz liebe Grüße an @alle
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
B)

...der Hund ist des Menschen Bester Freund... ;) ...

gruß
tom
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hallo Ulrike,

das hört sich alles schlimmer an als es ist. Das mit dem Recall stimmt. Du bekommst dein Fahrzeug kostenlos überprüft. Alle Teile die an der Lenkung defekt sind werden kostefrei getauscht. Bei übergroßen Reifen bekommst du kostenfrei einen original Radsatz von DC. Die alten Räder lässt du dir geben und bestehst darauf das die nicht zerstört werden. Das ist nämlich dein Eigentum. Las dir das bei der Auftagsvergabe schriftlich zusichern. Was du dann mit dem neuen Radsatz machst ist ja deine Sache. Hättest ja dann günstig einen Radsatz für den Winter :))

Ansonsten wegen der anderen SAchen. Können wir in Blickweiler drüber reden oder mail mich mal an info@klimamobil.de
Radlager denke ich sind keine kaputt. Nur das ewige Spiel mit der Neulagerung des Differenzials. Aber auch das ist bezahlbar. Den Rest biegen wir auch wieder gerade.
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
Gib nicht auf und heile deinen Jeep. Dann hast du grosse Freude dran. Stell doch mal ein Foto rein. Ich finde 20 Zöller am ZJ nur schön, wenn sie wirklich passen. Und das gibt es. Lass sie dran, ist kein Problem. Verdirb dir den Spass nicht.

Gruss
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
http://img525.imageshack.us/img525/1746/1b081ct5.jpg[/IMG[
[img]http://img525.imageshack.us/img525/1746/1b081ct5.f9ed36822b.jpg






Weiß nicht was der Rechtsstand sagen wird muß erstmal warten nicht das ich weiter rep. u. dann muß er retour gegeben werden. Habe ja jetzt schon Geld reingesteckt.
Muß am WE arbeiten weiß nicht ob es da mit Blickweiler hinhaut? Wo findet das Treffen dort statt?
Wie stellt Ihr hier Bilder ein,mit Imeshack?

mal sehen ob es hinhaut mit dem Bild?
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
... der Zusatzkühler liegt aber a bissel arg ungünstig B)
(selbst für nur Strassenbetrieb)
Ulrike, wenn es mit Blickweiler nicht klappt dann kontaktiere
den Wolfram - er hat es dir ja auch bereits schon angeboten.


... die Farbe von deinem Jeep gefällt mir, ist ein anderes grün
als es sonst so üblich ist.
(oder täuscht das Foddo ... oder sind's meine Augen ?)
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Sag ich doch :D :D B) ;)
wir zwei sind cool Man doch ob es eine Hochzeit oder trennung gibt weiß noch keiner?




]
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Gut sieht er ja aus der Jeep aber irgendwie scheint es als ob der Vorbesitzer ein Autobahnheizer war. B)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Sag ich doch :D :D B) ;)
wir zwei sind cool Man doch ob es eine Hochzeit oder trennung gibt weiß noch keiner?
Ach so schnell würde ich nicht an trennung denken laß mal nen Fachmann schauen wenn der damit Fertig ist hast bestimmt lange freude damit nicht immer alles so schwarz sehen :D

So wie du schreibst hast dich eh schon Verliebt da ist alles zu Spät :p

MFG Tom
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Ja das grün ist schön u. hat bei Sonneneinstrahlung goldene kleine Farbpigmente beigemischt.
Wenn ich Ihn behalte werde ich Wolfram kontaktieren.
Habe leider noch keine anderen Photos könnte nur mit dem Handy welche machen.
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
hallo erst mal ..... nix übers bein brechen wie oben schon erwähnt .... alles halb so schlimm (bis auf die räder und die bretter links und rechts) ..... würd sagen: räder und bretter ab, verkaufen, richtige räder kaufen und von dem was über ist, den rest reperarieren ....
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hallo erst mal ..... nix übers bein brechen wie oben schon erwähnt .... alles halb so schlimm (bis auf die räder und die bretter links und rechts) ..... würd sagen: räder und bretter ab, verkaufen, richtige räder kaufen und von dem was über ist, den rest reperarieren ....
wozu räder kaufen? Von DC gibt es kostenlos neue

@uli
Treff dich erstmal mit wolfram
der guckt sich das auto an und sagt dir dann was alles gemacht werden muss, was irgendwann gemacht werden muss und was es kostet.
Die Zahlen die DC dir genannt hat haben mit wolframs nicht viel gemeinsam
B)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
hallo erst mal ..... nix übers bein brechen wie oben schon erwähnt .... alles halb so schlimm (bis auf die räder und die bretter links und rechts) ..... würd sagen: räder und bretter ab, verkaufen, richtige räder kaufen und von dem was über ist, den rest reperarieren ....
nu laß ihr doch Ihre Bretter irgentwo muß Frau auch Bügeln "duckundwech"

ich finde den für nen Street Jeep echt Hübsch nicht ein Ding aber das muß am ende jeder für sich selber wissen..

MFG Tom
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
wozu räder kaufen? Von DC gibt es kostenlos neue


B)

na, besser gehts doch gar nicht ..... bleibt das ganze geld für die räder über um teile zu beschaffen ..... weiss ja nicht in welchem zustand räder und bretter sind, aber ich schätz mal so zwischen 600 und 900 euro dürften da schon rüberkommen ..... da is einiges für gekauft ....
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
Ende aller Spekulationen - die Räders bleiben!
(außerdem gefallen sie der Ulrike ... Toleranz bitte, Gentleman's - ;) )

Habe die Vin schon eingegeben u. die Recalls sind schon alle durchgeführt worden.
Bei mir sind 275/40R20 auf LM Felge 9Jx20H2 ET 40 eingetragen.

... aber da Ulrike jetzt die 10-Beitragszähler-Hürde "plattbügelterollte" - grins -
kann und darf sie ja hier Mal a bissel was lesen: K.L.I.C.K.!



needlees B)
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Ulrike und willkommen in " Club der Verrückten " B)

Endlich noch eine REIN Strassen maschine wie meiner, :D nicht jeder Jeepster will jeder Wochenende achse tief in Schlamm rundfahren :p und wie Tom gerade gesagt hat

ich finde den für nen Street Jeep echt Hübsch nicht ein Ding aber das muß am ende jeder für sich selber wissen..

Finde auch so, jeder hat seiner Jeep nach eingener geschmacht gemacht, hoher, tiefer, breiter, lauter usw. der Liste ist endlos aber wir sind alle Jeepers am ende das Tag. :D

Und noch eine Grüß an deiner Hund von die Diana, meiner beste freunde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfeeeeeeee 95 er Grand Cherokee gekauft mit allen Fehlern

Hilfeeeeeeee 95 er Grand Cherokee gekauft mit allen Fehlern - Ähnliche Themen

  • Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee?

    Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee?: Hallo Ich da mal eine frage ich habe einen jeep grand cherokee 3.0 crd von 2012. Und habe überlegt meine jetztige motorhabe gegen eine von einem...
  • Grand Wagoneer 1991 mit G-Kat ?

    Grand Wagoneer 1991 mit G-Kat ?: Hallo, mein Waggy lief in Österreich mit Sonderabnahme und ungeregeltem Kat. Jetzt fordert der deutsche TÜV einen geregelten Kat (ab Bj. 89). Mein...
  • Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker

    Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Ähnliche Themen

    • Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee?

      Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee?: Hallo Ich da mal eine frage ich habe einen jeep grand cherokee 3.0 crd von 2012. Und habe überlegt meine jetztige motorhabe gegen eine von einem...
    • Grand Wagoneer 1991 mit G-Kat ?

      Grand Wagoneer 1991 mit G-Kat ?: Hallo, mein Waggy lief in Österreich mit Sonderabnahme und ungeregeltem Kat. Jetzt fordert der deutsche TÜV einen geregelten Kat (ab Bj. 89). Mein...
    • Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker

      Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
    • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

      Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
    • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

      Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
    Oben