Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen?

Diskutiere Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, laut meinem Freundlichen ist das Ersatzteil Nr. 04874063 (Dichtung Defroster - Seal - Defroster demister) in Deutschland nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Hallo,

laut meinem Freundlichen ist das Ersatzteil Nr. 04874063 (Dichtung Defroster - Seal - Defroster demister) in Deutschland nicht mehr lieferbar. Bei Jeep original auf Jeep OEM Parts ist es noch erhältlich. Leider liefern die aber nur innerhalb USA.

Mein Bitte ist, daß ich das Teil auf meinen Namen bestelle, selber mit Kreditkarte etc. bezahle und an eine abweichende Anschrift in USA liefern lasse (das geht wohl). Der oder diejenige würde das Paket dann bitte per FedEx oder ähnlich an mich nach Deutschland weitersenden. Ich zahle den Versand und die Mühen vorab per PayPal, Überweisung oder wie auch immer.

Erklärt sich dazu jemand bereit?
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Die hier bieten sowas an:

http://www.myus.com/

Hab aber selbst keine Erfahrung damit. Nur schon mehrfach gehört.
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Hi,

wenn es ein Orginal Jeep teil ist, kann ich es dir besorgen es kommt dan für dich nur der Versand von Italien aus drauf!!!

Hab hier die möglichkeit auf ner us Base teile zu kaufen und zu bestellen. Aber nur Orginal teile, kein zubehörhandel!!
 
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Hi,

wenn es ein Orginal Jeep teil ist, kann ich es dir besorgen es kommt dan für dich nur der Versand von Italien aus drauf!!!

Hab hier die möglichkeit auf ner us Base teile zu kaufen und zu bestellen. Aber nur Orginal teile, kein zubehörhandel!!
Das wäre klasse! Original Jeep Part Nummer ist 04874063 oder 4874063 (nur ohne Null).
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Die hier >

http://www.MOPARDISCOUNTPARTS.COM

Liefern auch ins Ausland.


Aber andere Frage, ist diese Dichtung wirklich so speziell dass man sie nicht durch irgend ein anderes Material ersetzen kann?
Dichtmasse zb. ?
 
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Ich meine, daß es sich um dieses vergammelte Zeug handeln müsste, das möchte ich lieber original haben. Fotos sind von Jeepforum.com.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen?

Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen? - Ähnliche Themen

  • Ständige Zündaussetzer,unrunder Lauf....wer hilft?

    Ständige Zündaussetzer,unrunder Lauf....wer hilft?: Hy,   in einem anderen Beitrag hatte ich schon das Thema angesprochen (Steuerkette etc...) Es fing alles mit einem quiekenden Verteiler an. Erst...
  • Starter tauschen (4.0) noch hilft der Hammer

    Starter tauschen (4.0) noch hilft der Hammer: Hey liebe Gemeinde.   Abgesehen von meinen momentanen Leerlaufproblemchen, bin ich gestern noch liegengeblieben zum Glück gegenüber einer KFZ...
  • Scheibenwasch-Düse hat keinen Druck mehr, wem's hilft

    Scheibenwasch-Düse hat keinen Druck mehr, wem's hilft: Hi zusammen,   hab auf den letzten Fahrten festgestellt, dass die rechte nur mehr müde schäumt, während die linke nach wie vor ordentlich Druck...
  • welcher vin decoder hilft???

    welcher vin decoder hilft???: guten tag,     welchen vin Decoder benutzt ihr der zuverlässig den farbcode auslesen kann.   an meiner fahrertür typenschild steht nur die vin...
  • Soft-top Reinigung Nix Hilft :-(

    Soft-top Reinigung Nix Hilft :-(: Hi Jungs Mein soft top war ja ursprünglich mal weiß und wenne s mir nach geht soll es das auch wieder werden :-) . da hatt sich so...
  • Ähnliche Themen

    • Ständige Zündaussetzer,unrunder Lauf....wer hilft?

      Ständige Zündaussetzer,unrunder Lauf....wer hilft?: Hy,   in einem anderen Beitrag hatte ich schon das Thema angesprochen (Steuerkette etc...) Es fing alles mit einem quiekenden Verteiler an. Erst...
    • Starter tauschen (4.0) noch hilft der Hammer

      Starter tauschen (4.0) noch hilft der Hammer: Hey liebe Gemeinde.   Abgesehen von meinen momentanen Leerlaufproblemchen, bin ich gestern noch liegengeblieben zum Glück gegenüber einer KFZ...
    • Scheibenwasch-Düse hat keinen Druck mehr, wem's hilft

      Scheibenwasch-Düse hat keinen Druck mehr, wem's hilft: Hi zusammen,   hab auf den letzten Fahrten festgestellt, dass die rechte nur mehr müde schäumt, während die linke nach wie vor ordentlich Druck...
    • welcher vin decoder hilft???

      welcher vin decoder hilft???: guten tag,     welchen vin Decoder benutzt ihr der zuverlässig den farbcode auslesen kann.   an meiner fahrertür typenschild steht nur die vin...
    • Soft-top Reinigung Nix Hilft :-(

      Soft-top Reinigung Nix Hilft :-(: Hi Jungs Mein soft top war ja ursprünglich mal weiß und wenne s mir nach geht soll es das auch wieder werden :-) . da hatt sich so...
    Oben