"HK-Flach" LPG-Tankanschluss unter der Tankklappe?

Diskutiere "HK-Flach" LPG-Tankanschluss unter der Tankklappe? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Eine Frage an die Autogas-Fahrer: hat jemand bei seinem ZJ einen HK-Flach Anschluss unter der Tankklappe unterbringen können? Vielleicht oberhalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
efb

efb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
190
Danke
1
Standort
Halberstadt
Eine Frage an die Autogas-Fahrer:

hat jemand bei seinem ZJ einen HK-Flach Anschluss unter der Tankklappe unterbringen können? Vielleicht oberhalb des Benzinschraubverschlusses?

Mir erscheint der M10 Anschluss doch etwas klein, wenn dann noch der Adapter raufkommt bleibt sicher nicht viel Lumen übrig. Macht sich das bei der Betankungsdauer nicht bemerkbar? Außerdem wird der Adapter mit dem kleinen Gewinde doch sicher mechanisch ziemlich belastet oder?

Vielen Dank und viele Grüße

Ernst
 
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Hallo Ernst,

ich habe den M10 Anschluß unter der Tankklappe. Der "HK Flach" ist denke ich nicht unterzubringen.



Für die Betankung habe ich den Adapter in Kombination mit einer Verlängerung.
Eine Betankung dauert ca. 3 Minuten. Geht noch. Allerdings habe ich auch nur 67 Liter netto.

Der Hebel ist schon übel. Es geht zwar alles auch so aber ich entlaste den Stutzen beim Tanken etwas.

Hoffe das ich helfen konnte.

Mfg Alex
 

erledigen

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
frankfurt
Hi, ich hab den Mini-Einfüller links unter dem Tankdeckel und es geht ganz gut. Vorteil ist dass der Stopsel gut weggepackt ist, Nachteil ist natürlich die Betankungsdauer, aber ist die denn anders beim größeren Einfüller? So die 3 Minuten sind es bei mir auch
Grüße
marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"HK-Flach" LPG-Tankanschluss unter der Tankklappe?

"HK-Flach" LPG-Tankanschluss unter der Tankklappe? - Ähnliche Themen

  • Dachbox flach und breit

    Dachbox flach und breit: Suche aber werde nicht fündig. Alle auf dem Markt haben eine Breite von höchstens 90cm und dabei sind die auch zu lang, hätte aber gerne nur etwas...
  • Flache Getriebeplatte für TJ 2,4 6Gang, Bj 2005

    Flache Getriebeplatte für TJ 2,4 6Gang, Bj 2005: Moin, ich überlege ob ich mir eine flache Getriebeplatte hole. Evtl könnte ich sie von jemandem bauen lassen, dazu benötige ich aber (um Zeit und...
  • Linke Rückbank lässt sich nicht flach umlegen?

    Linke Rückbank lässt sich nicht flach umlegen?: Hallo,   eine Frage an die KKler in der Runde. Wollte heute eine große Ladefläche bauen. Im Prinzip kein Problem, jedoch bleibt die linke Rückbank...
  • Flach - bzw Rippenriemen spannen bzw entspannen

    Flach - bzw Rippenriemen spannen bzw entspannen: Hallo Leute , noch ein kleines Problem oder bin ich einfach nur zu dumm . Da ich bei kaltem Motor manchmal ein Geräusch wie bei einem...
  • Suche "flachen" bug deflector

    Suche "flachen" bug deflector: Wenn jemand weiß woher, auch aus USA, bitte Bescheid sagen. Bevorzuge den Lund Avenger 72022, finde aber keinen Dealer, oder die schicken nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox flach und breit

      Dachbox flach und breit: Suche aber werde nicht fündig. Alle auf dem Markt haben eine Breite von höchstens 90cm und dabei sind die auch zu lang, hätte aber gerne nur etwas...
    • Flache Getriebeplatte für TJ 2,4 6Gang, Bj 2005

      Flache Getriebeplatte für TJ 2,4 6Gang, Bj 2005: Moin, ich überlege ob ich mir eine flache Getriebeplatte hole. Evtl könnte ich sie von jemandem bauen lassen, dazu benötige ich aber (um Zeit und...
    • Linke Rückbank lässt sich nicht flach umlegen?

      Linke Rückbank lässt sich nicht flach umlegen?: Hallo,   eine Frage an die KKler in der Runde. Wollte heute eine große Ladefläche bauen. Im Prinzip kein Problem, jedoch bleibt die linke Rückbank...
    • Flach - bzw Rippenriemen spannen bzw entspannen

      Flach - bzw Rippenriemen spannen bzw entspannen: Hallo Leute , noch ein kleines Problem oder bin ich einfach nur zu dumm . Da ich bei kaltem Motor manchmal ein Geräusch wie bei einem...
    • Suche "flachen" bug deflector

      Suche "flachen" bug deflector: Wenn jemand weiß woher, auch aus USA, bitte Bescheid sagen. Bevorzuge den Lund Avenger 72022, finde aber keinen Dealer, oder die schicken nicht...
    Oben