Höfliche Bitte um fachliche Hilfe "Zündstrom"

Diskutiere Höfliche Bitte um fachliche Hilfe "Zündstrom" im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin zusammen; Habe unseren KJ 3,7 Liter, EZ 2004, soeben mit Tagfahrlicht nachgerüstet, Masse ist angeschlossen, aber wo zum Geier bekomme ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NilsFischer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2015
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Wermelskirchen
Moin zusammen; Habe unseren KJ 3,7 Liter, EZ 2004, soeben mit Tagfahrlicht nachgerüstet, Masse ist angeschlossen, aber wo zum Geier bekomme ich vorne am Sicherungskasten "Zündstrom" ? Will heißen, das ich nur "Saft" benötige, wenn ich die Zündung einschalte, bzw. der "Kübel" läuft ?
 
Fachlich kompetente Hilfe, eventuell auch mit einem Bild wäre großartig ! nils.fischer@swisslife-select.de
 
 
KIA393

KIA393

Member
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
337
Danke
8
Standort
24321

NilsFischer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2015
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Wermelskirchen
KI393 schrieb:
Im Sicherungskasten Sicherung ASD, "Auto Shut Down". Beschriftung im Deckel des Kastens.
 
Hat Strom solange der Schlüssel gedreht ist.

Nicht basteln, sondern einfach einen Adapter zum Abgreifen verwenden für ca 7€ von Conrad Nr. 841113 - 62
 
http://www.conrad.de/ce/de/product/841113/Flachsicherungsadapter-mit-Abgriff-Kabel-Querschnitt-15-mm-SicherungMini?ref=searchDetail
 
DAS ist Kompetenz ! Meinen ganz herzlichen Dank und viele Grüße ! Nils
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höfliche Bitte um fachliche Hilfe "Zündstrom"

Höfliche Bitte um fachliche Hilfe "Zündstrom" - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken

    ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken: Servus Leute, nachdem ich nun gottseidank (sucht euch einen aus) lang genug an meine Frau ran gejammert habe, dass mir meine Jeep so sehr fehlt...
  • Höflichkeit

    Höflichkeit: Ich nehme die Beiträge im unten eingefügten Thread zum Anlass, um ein respektvolles Miteinander in unserem Forum einzufordern. Der Ton macht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben