Hofmann SPV Gutachten

Diskutiere Hofmann SPV Gutachten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
Tom Piston

Tom Piston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
47
Danke
19
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 Kanada
Servusle zusammen,
Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte die vor nem Jahr gebraucht gekauft und mir des Gutachten nicht so genau angekuckt.

Meine Frage gibt es ein aktuelleres Gutachten wo der ZJ aufgeführt ist und wenn ja kann mir das jemand zukommen lassen?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bist du sicher, dass deine SPV von Hofmann ist und nicht von H & R ?

Die passenden Gutachten von H & R ( 2x30mm je Achse ) kann ich dir gerne zur Verfügung stellen.

Finden sich aber auch hier :

===>>> https://www.jeep-forum.de/forums/gutachten-anbauteile.70/
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Servusle zusammen,
Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte die vor nem Jahr gebraucht gekauft und mir des Gutachten nicht so genau angekuckt.

Meine Frage gibt es ein aktuelleres Gutachten wo der ZJ aufgeführt ist und wenn ja kann mir das jemand zukommen lassen?
... der Einwand vom Micha scheint mir berechtigt.
Was ist denn auf den SPV-Scheiben eingeschlagen?
Dir hilft ja nicht irgendein Gutachten - das sollte schon zu der Kennung auf den Scheiben passen.

:wave:
Bodo
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Ich habe die Hofmann Spurplatten im XJ (2x30mm), kann mal schauen was mein Gutachten auflistet.
 
HeadHunter1995

HeadHunter1995

Member
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
49
Danke
127
Standort
Bechhofen
Fahrzeug
2x 97 ZG 5.2L
Servusle zusammen,
Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte die vor nem Jahr gebraucht gekauft und mir des Gutachten nicht so genau angekuckt.

Meine Frage gibt es ein aktuelleres Gutachten wo der ZJ aufgeführt ist und wenn ja kann mir das jemand zukommen lassen?
Schau mal in deine PNs.

Gruß Daniel
 
Thema:

Hofmann SPV Gutachten

Hofmann SPV Gutachten - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Gutachten Smittybild

    Gutachten Smittybild: Hallo, Ich bin noch ziemlich frisch hier. mich hab mir einen JKU Sahara von 2015 gegönnt. Ich suche ein Gutachten für die Smittybild Side Armor...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • ABE Gutachten Grand Cherokee WH

    ABE Gutachten Grand Cherokee WH: Hallo Leute... War gerade beim TÜV und der Typ sagt auf einmal, das ich für diese Felgen ein ABE Gutachten brauche!??? Mein Grand Cherokee WH...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben