ich bauche ein high steer kit oder sowas hier ??

Diskutiere ich bauche ein high steer kit oder sowas hier ?? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ich habe heute endlich mal meine Panhardstab aufnahme so geändert das meine stoßdämpfer eigentlich voll ausfahren könnten aber nun ist meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich habe heute endlich mal meine Panhardstab aufnahme so geändert das meine stoßdämpfer eigentlich voll ausfahren könnten aber
nun ist meine lenkstange auch noch im weg
der grund liegt daran das die kugelköpfe am anschlag sind .
Allso teraflex high steer kit oder sowas wie auf den bild ist bezahlbar und macht einen guten eindruck oder ????

meine eigentlich frage ist aber wieso man das Lenkgestänge nicht gleich so gebaut wird oder hat die y-lenkung auch vorteile ?
ich verstehe den sin der y-lenkung nicht

bitte um erklärung

gruß torsten
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
hat hier jemand solch eine lenkung?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hm, in Anlehnung an deine Spacerfrage von letzter Woche.
Da hättest ja gleich die Achsschenkel vom WH nehmen können, der hat ab Werk das Highsteer drin.

Sofern es passt, I dont know - but i vote.
 

XJoachim

Guest
Ich würde es so nicht machen, durch den grossen Winkel der Schubstange liegt da immer zuerst eine Kraft an die versucht die Spurstange zu drehen. Die Folge davon sind ausgenudelte Spurstangenköpfe innerhalb kürzester Zeit und eine brutal indirekte Lenkung. Wenn du schon den Panhard versetzt hast mach den Teraflex Hi-Steer-Kit rein.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Oder, so wie Ozy schon sagte, WJ-Knuckle-Swap. Allerdings zieht die Bremse auch wieder ein Paar Modifikationen nach sich, bis sie befriedigend funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich bauche ein high steer kit oder sowas hier ??

ich bauche ein high steer kit oder sowas hier ?? - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

    Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
  • Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

    Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early: Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM. Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das...
  • Bauche Hilfe beim Garagentest

    Bauche Hilfe beim Garagentest: Hallo Leute, ich interessiere mich für den kurzen JK. Bedingung ist aber, dass er in meine Garage passt. Mein Cherokee KJ passte rein, mein...
  • bauche Hilfe!

    bauche Hilfe!: Hallo, ich habe Probleme mit meinem xj Bj. 2001. 2,5 Diesel. Wenn ich den Motor starte, läuft der Servo-Ausgleichsbehälter über (es schäumt) und...
  • Ähnliche Themen

    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

      Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
    • Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

      Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early: Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM. Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das...
    • Bauche Hilfe beim Garagentest

      Bauche Hilfe beim Garagentest: Hallo Leute, ich interessiere mich für den kurzen JK. Bedingung ist aber, dass er in meine Garage passt. Mein Cherokee KJ passte rein, mein...
    • bauche Hilfe!

      bauche Hilfe!: Hallo, ich habe Probleme mit meinem xj Bj. 2001. 2,5 Diesel. Wenn ich den Motor starte, läuft der Servo-Ausgleichsbehälter über (es schäumt) und...
    Oben