Ich hab ihn!

Diskutiere Ich hab ihn! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi all - ich muss es endlich los werden: Habe heute endlich meinen neuen Wrangler übernehmen dürfen Wrangler JK Sport Plus CRD - ganz in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hi all - ich muss es endlich los werden:

Habe heute endlich meinen neuen Wrangler übernehmen dürfen


Wrangler JK Sport Plus CRD - ganz in schwarz :hehe:

Gruß, Peter
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Hallole :hehe:
Na dann viel Spaß mit dem kurzen und immer ne handbreit Luft unter dem dem Differenzial
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Ist ja schön und gut. Gratuliere dann auch mal.

Aber wo sind die Bilder????
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ist ja schön und gut. Gratuliere dann auch mal.

Aber wo sind die Bilder????

Genau - wo sind die Bilder !?

Erstmal alles Gute und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug - Du wirst ihn lieben !

Grüße

Grammatis


P.S. Was ist ein Sport "Plus" ?
 

jowalle

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo,

viel Spaß dann beim Cruisen und Offroaden! Vielleicht sieht man sich ja mal in irgendeinem Gelände, beim Kraxeln oder Skifahren ;)
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Danke für den Link - ich werde demnächst dort wohl auch mal ein paar Bilder einstellen - der Thread schläft ja sonst ein ;)

Grüße

Grammatis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab ihn!

Oben