Ich verlasse Euch

Diskutiere Ich verlasse Euch im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Und wiso bekomm ich keine SMS?? Bist wohl was Besseres, was :heuldoch: :bruce:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Und wiso bekomm ich keine SMS?? Bist wohl was Besseres, was :heuldoch: :bruce:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...ich hab' keine Ahnung Murphy - mhmmmm - vielleicht nahm er ja die erste abgespeicherte Nummer, aus dem Verzeichnis,
und ARS**LOCH kommt eben noch vor FREßSACK... wäre 'ne Erklärung - oder ? :heuldoch:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
mir hat er auch ne sms geschickt :upset:
er ist schon wieder auf dem Rückflug :bruce:
er kann eben nicht ohne uns :heuldoch:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Und wiso bekomm ich keine SMS?? Bist wohl was Besseres, was :newlaugh: :heuldoch:
Hab ich etwa Deine Handynummer? Nein, Du wolltest Sie mir ja nicht geben. :bruce:

Aber passt schon. Kaum dreht man den Kameraden den Ruecken zu, schon fangen sie an zu laestern. :heuldoch:

Ansonsten geht´s mir gut. :heuldoch: :upset:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Heh, das Wiesel ist schon wieder zurück. War aber ein verdammt kurzer Trip.

Bist bei den Mann/Mädels gelandet, die Einem das Geld aus der Tasche ziehen :heuldoch:

Und wiso hast du meine Handy nummer nicht, gibts ja garnicht :bruce:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Er ist nicht zurueck. Er sitzt im Internetcafe und schwitzt sich einen ab. :heuldoch:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...ja Hallo - ein Salü nach Brazil - :bruce:
Schwitzen ist guuuuuuut für dich, wurd' ja echt mal Zeit, den gemästeten Body zu entschlacken...


...übrigens, deine SMS kam gerad' bei mir an... als ich mein geliebtes & gewohntes Handy schrottete - :heuldoch:
Musste dir mit 'nem Reserve-Teil antworten, nur die Bedienung von dem Dingens hatte isch völlisch vergessen;
deshalb die knappen Zeilen - falls sie dich überhaupt erreichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich verlasse Euch

Ich verlasse Euch - Ähnliche Themen

  • verläßliche Bezugsquelle D3-Vorkat

    verläßliche Bezugsquelle D3-Vorkat: wo kann man einen D3-Vorkat für einen 93er 4.0l HO Automaten auftreiben ? Keinen Minikat. Reich&Söhne in Berlin war bisher immer...
  • Verläßliche Klimatabellen

    Verläßliche Klimatabellen: Holla Jungs, will den Sommer im Dezember zurückholen, halt so wie hier gewohnt mit Tageslicht bis gegen 9 halb zehn und Temperaturen um die 25...
  • Ähnliche Themen

    • verläßliche Bezugsquelle D3-Vorkat

      verläßliche Bezugsquelle D3-Vorkat: wo kann man einen D3-Vorkat für einen 93er 4.0l HO Automaten auftreiben ? Keinen Minikat. Reich&Söhne in Berlin war bisher immer...
    • Verläßliche Klimatabellen

      Verläßliche Klimatabellen: Holla Jungs, will den Sommer im Dezember zurückholen, halt so wie hier gewohnt mit Tageslicht bis gegen 9 halb zehn und Temperaturen um die 25...
    Oben