Infodisplay

Diskutiere Infodisplay im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Bei meinem 93er Grand Cherokee leuchtet im Infodisplay nicht auf wenn sich der Allrad zuschaltet auch nicht wenn ich auf Low schalte . Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf67

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
56651 Niederzissen
Hallo
Bei meinem 93er Grand Cherokee leuchtet im Infodisplay nicht auf wenn sich der Allrad zuschaltet auch nicht wenn ich auf Low schalte . Was kann das sein . Allrad ist aber drin alle Räder drehen.
Gruß Ralf
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
... Hallo Ralf;
unsere Jeeps haben permanent Allrad - da schaltet sich nichts zu. Die Räder werden im Display IMMER
grün dargestellt ...es sei' denn, du hättest eine Fehlfunktion, aber dann gibt's Mecker vom Kumbuder.

Bei Untersetzung (4Low) leuchtet allerdings schon eine winzige Mitteilung in Orange auf: LOW.
Diese "Nachricht" ist dann mittig im ganz unteren Displayrand zu erkennen; aber wirklich nur sehr klein.
Vielleicht hast du es nur übersehen...!!?
(auf diesem Foto ist KEIN Low eingeschaltet, dient nur als Beispiel zur Verdeutlichung der Räder)

januar_08__VIII_.jpg


needlees :smilewinkgrin:
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
So isses,

ausser, wie bei mir, wenn du einen wackler in den kabeln hast. dann erscheint ab und an, manchmal auch ueber tage permanent, das wort "low" unten mittig im display. und dies, obwohl kein "kriechgang" eingelegt ist.


gruss

cylber
 

Ralf67

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
56651 Niederzissen
... Hallo Ralf;
unsere Jeeps haben permanent Allrad - da schaltet sich nichts zu. Die Räder werden im Display IMMER
grün dargestellt ...es sei' denn, du hättest eine Fehlfunktion, aber dann gibt's Mecker vom Kumbuder.

Bei Untersetzung (4Low) leuchtet allerdings schon eine winzige Mitteilung in Orange auf: LOW.
Diese "Nachricht" ist dann mittig im ganz unteren Displayrand zu erkennen; aber wirklich nur sehr klein.
Vielleicht hast du es nur übersehen...!!?
(auf diesem Foto ist KEIN Low eingeschaltet, dient nur als Beispiel zur Verdeutlichung der Räder)

Anhang anzeigen 7787


needlees :smilewinkgrin:
die räder Leuten manschmal und low auch . Eine fehlermeldung habe ich nicht. Danke für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infodisplay

Infodisplay - Ähnliche Themen

  • Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

    Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?: Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
  • Abgerauchtes Infodisplay

    Abgerauchtes Infodisplay: Hallo zusammen, gestern verabschiedete sich mein Infodisplay. Natürlich heute gleich alles rausgeschmissen und geschaut was los ist. Fazit, ein...
  • Tausch vom Allrad Display zum Infodisplay

    Tausch vom Allrad Display zum Infodisplay: Habe einen Grand Cherokee 4.0 Laredo Bj. 96, und möchte das dort verbaute Allrad Display gegen ein Infodisplay tauschen. Der Stecker vom...
  • Infodisplay resettet + Leerlauf bei 0

    Infodisplay resettet + Leerlauf bei 0: Hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe jetzt schon das 2. mal das Problem gehabt, dass ich den Wagen gestartet habe und er eig. wieder ausgehen...
  • Infodisplay???

    Infodisplay???: Hallo zusammen, ich habe einen GC (6Z, 4l) von 1998. Im Infodisplay wird immer der Fehler "Leuchte defekt" angezeigt. Es handelt sich um die...
  • Ähnliche Themen

    • Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

      Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?: Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
    • Abgerauchtes Infodisplay

      Abgerauchtes Infodisplay: Hallo zusammen, gestern verabschiedete sich mein Infodisplay. Natürlich heute gleich alles rausgeschmissen und geschaut was los ist. Fazit, ein...
    • Tausch vom Allrad Display zum Infodisplay

      Tausch vom Allrad Display zum Infodisplay: Habe einen Grand Cherokee 4.0 Laredo Bj. 96, und möchte das dort verbaute Allrad Display gegen ein Infodisplay tauschen. Der Stecker vom...
    • Infodisplay resettet + Leerlauf bei 0

      Infodisplay resettet + Leerlauf bei 0: Hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe jetzt schon das 2. mal das Problem gehabt, dass ich den Wagen gestartet habe und er eig. wieder ausgehen...
    • Infodisplay???

      Infodisplay???: Hallo zusammen, ich habe einen GC (6Z, 4l) von 1998. Im Infodisplay wird immer der Fehler "Leuchte defekt" angezeigt. Es handelt sich um die...
    Oben