Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

Diskutiere Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
Tatze

Tatze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 2012 2,8CRD
Moin Leute!
Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet?
Informationsdisplay (2).jpg
Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked:

Grüße
Tatze
 
Tatze

Tatze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 2012 2,8CRD
Hm, meine Frage ging um das MW 531-1
den Rest konnte ich mir erklären.
Und JA, auf das Radio bin ich mal gar nicht gekommen! :banghead:

Da stand ich wohl voll auf der Leitung.
Die Anzeige tauchte nämlich erst nach dem erfolglosen Versuche das ProCal zu verbinden auf,
daher in meinem Kopf ehr ;shit, wat is dat denn? als Oh ja, Radio!:laugh:

Danke und sorry für die dumme Frage!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
😂 - ist doch schön zu lesen, dass es anderen auch mal so ergeht! Außerdem lockert es die Stimmung auf in dieser Zeit 😋

Bleib Gesund! Österliche Grüße!

Heiko

PS.: .... gibt außerdem keine Dummen Fragen... etc.... etc...und entschuldigen muss sich dafür schon mal gar keiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Um das Ganze abzurunden ;)

"1" steht für den Senderspeicher. D.h. MW 530 kHz liegt auf Speicherplatz 1.
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Moin,
nur mal aus purer Ahnungslosigkeit gefragt: ist MW 531kHz abzurunden auf 530? Das Displayfoto zeigt 531 und Headman und Grefenius reden von 530???
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Gut aufgepaßt! Ich habe falsch abgeschrieben; 531 kHz sind korrekt.
 
Thema:

Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung? - Ähnliche Themen

  • Abgerauchtes Infodisplay

    Abgerauchtes Infodisplay: Hallo zusammen, gestern verabschiedete sich mein Infodisplay. Natürlich heute gleich alles rausgeschmissen und geschaut was los ist. Fazit, ein...
  • Tausch vom Allrad Display zum Infodisplay

    Tausch vom Allrad Display zum Infodisplay: Habe einen Grand Cherokee 4.0 Laredo Bj. 96, und möchte das dort verbaute Allrad Display gegen ein Infodisplay tauschen. Der Stecker vom...
  • Infodisplay resettet + Leerlauf bei 0

    Infodisplay resettet + Leerlauf bei 0: Hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe jetzt schon das 2. mal das Problem gehabt, dass ich den Wagen gestartet habe und er eig. wieder ausgehen...
  • Infodisplay???

    Infodisplay???: Hallo zusammen, ich habe einen GC (6Z, 4l) von 1998. Im Infodisplay wird immer der Fehler "Leuchte defekt" angezeigt. Es handelt sich um die...
  • Infodisplay

    Infodisplay: Hallo Bei meinem 93er Grand Cherokee leuchtet im Infodisplay nicht auf wenn sich der Allrad zuschaltet auch nicht wenn ich auf Low schalte . Was...
  • Ähnliche Themen

    • Abgerauchtes Infodisplay

      Abgerauchtes Infodisplay: Hallo zusammen, gestern verabschiedete sich mein Infodisplay. Natürlich heute gleich alles rausgeschmissen und geschaut was los ist. Fazit, ein...
    • Tausch vom Allrad Display zum Infodisplay

      Tausch vom Allrad Display zum Infodisplay: Habe einen Grand Cherokee 4.0 Laredo Bj. 96, und möchte das dort verbaute Allrad Display gegen ein Infodisplay tauschen. Der Stecker vom...
    • Infodisplay resettet + Leerlauf bei 0

      Infodisplay resettet + Leerlauf bei 0: Hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe jetzt schon das 2. mal das Problem gehabt, dass ich den Wagen gestartet habe und er eig. wieder ausgehen...
    • Infodisplay???

      Infodisplay???: Hallo zusammen, ich habe einen GC (6Z, 4l) von 1998. Im Infodisplay wird immer der Fehler "Leuchte defekt" angezeigt. Es handelt sich um die...
    • Infodisplay

      Infodisplay: Hallo Bei meinem 93er Grand Cherokee leuchtet im Infodisplay nicht auf wenn sich der Allrad zuschaltet auch nicht wenn ich auf Low schalte . Was...
    Oben