Infrarot Fernbedienung

Diskutiere Infrarot Fernbedienung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen B) , habe nun endlich meine Infrarot Fernbedienung reaktiviert und sie schließt auch wunderbar :P . Nur jetzt mal ein Paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastiks34

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kassel
Hallo zusammen B) ,

habe nun endlich meine Infrarot Fernbedienung reaktiviert und sie schließt auch wunderbar :p .

Nur jetzt mal ein Paar Fragen, welche sich mir ergeben haben.

A.) Lässt sich optisch anzeigen (Blinker etc.) das die ZV verschließt oder öffnet ?
B.) Habe hier etwas von Hupen Singalisierung gelesen, wie kann ich diese einschalten ?

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat B), würde mich freuen.


Gruß

Basti


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet der darf sie gerne behalten :hmmm:.
 

feldwegrambo

Member
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
50
Danke
0
Standort
65779 kelkheim
Hast du kein Menü im Bordcomputer :p
 

Bastiks34

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kassel
Hast du kein Menü im Bordcomputer :p
Also bei meinem 1993er Baujahr, bin ich mir nicht sicher ob es da ein Menü gibt B) ,
habe nur den normalen BC mit Datum und Uhrzeit sowie Informationen wenn z.B. das Kühlwasser niedrig ist oder ein Leuchtmittel durchgebrannt.


Gruß

Basti
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
von menü und bordcomputer kann nicht die rede sein eher mäusekino

blinken iss nicht,hupen kannst dir aktivieren lassen bei den freudlichen(sofern das feature bei dem´93 vorhanden ist)

den rest und des "BC" hast ja schon entdeckt,mehr macht er nicht
 

Bastiks34

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kassel
Danke euch für eure Tipps und dir marlboroman für die Info das ich nur das Mäusekino habe.
Ich hatte mich schon gewundert, das ich nur auf Sprache, 12/24 h anzeige und B-Wartungsintervall kam.

Der Thread kann, wenn es nach mir geht gerne geschlossen werden :p.

Gruß

Basti
 

Bastiks34

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kassel
bevor du jetzt in tränen ausbrichst B)

recht informativ ist das dinges trotzdem

grüssle
Ja das habe ich schon gemerkt, die Infos die ich bis jetzt bekommen habe waren halt über Kühlmittel und Blinker an, die B-Wartung habe ich gepflegt zurückgestellt :p

Schönen Abend noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infrarot Fernbedienung

Infrarot Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

    Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
  • Infrarot-Fernbedienung ZJ 1993

    Infrarot-Fernbedienung ZJ 1993: Guten Abend, sehe ich das richtig dass es keinen deutschen Händler gibt der für den Pre-Faclift eine Infrarotfernbedienung verkauft? Hat vllt...
  • Kopfhörer - Funk oder Infrarot?

    Kopfhörer - Funk oder Infrarot?: Weiß Jemand, ob die drahtlosen Kopfhörer für die DVD-Anlage im Commander Limited mit Funk oder IR funktionieren?
  • Infrarot-Fernbedienung programmieren?

    Infrarot-Fernbedienung programmieren?: Hallo Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr.Da die Zentralverriegelung nur per Fernbedienung geht und nicht per Schlüssel,wäre es...
  • Infrarot gegen Funk ZV ersetzen

    Infrarot gegen Funk ZV ersetzen: Moin Jeeper, ich werde eine Clifford in meinen ZJ einbauen und möchte die FUNK ZV der Anlage nutzen. Hat jemand Erfahrung wo der Anschluss /...
  • Ähnliche Themen

    • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

      Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
    • Infrarot-Fernbedienung ZJ 1993

      Infrarot-Fernbedienung ZJ 1993: Guten Abend, sehe ich das richtig dass es keinen deutschen Händler gibt der für den Pre-Faclift eine Infrarotfernbedienung verkauft? Hat vllt...
    • Kopfhörer - Funk oder Infrarot?

      Kopfhörer - Funk oder Infrarot?: Weiß Jemand, ob die drahtlosen Kopfhörer für die DVD-Anlage im Commander Limited mit Funk oder IR funktionieren?
    • Infrarot-Fernbedienung programmieren?

      Infrarot-Fernbedienung programmieren?: Hallo Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr.Da die Zentralverriegelung nur per Fernbedienung geht und nicht per Schlüssel,wäre es...
    • Infrarot gegen Funk ZV ersetzen

      Infrarot gegen Funk ZV ersetzen: Moin Jeeper, ich werde eine Clifford in meinen ZJ einbauen und möchte die FUNK ZV der Anlage nutzen. Hat jemand Erfahrung wo der Anschluss /...
    Oben