Infrarot gegen Funk ZV ersetzen

Diskutiere Infrarot gegen Funk ZV ersetzen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Jeeper, ich werde eine Clifford in meinen ZJ einbauen und möchte die FUNK ZV der Anlage nutzen. Hat jemand Erfahrung wo der Anschluss /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
Moin Jeeper,
ich werde eine Clifford in meinen ZJ einbauen und möchte die FUNK ZV der Anlage nutzen.

Hat jemand Erfahrung wo der Anschluss / Stecker ist?

Habe schon im Haynes geblättert aber nichts gefunden :-(

Gruss
Andy
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo, Andy,

die Anschlussstelle findest Du in der Dachkonsole.
Beim 95er ist die Belegung wie folgt, sollte also bei
Dir auch so sein:

Rot-Weiß = Dauerplus
Schwarz = Minus
Rosa-Lila = Öffnen
Orange-Lila = Schließen

:p Manni

[edit] Geile Mitgliedsnummer!
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Ich habe einfach andere Anschluesse gesucht.

Habe auf und zu schliessen z.b. uber die Kabel von dem Schalter in der Fahrertuere gemacht usw... DAnn musste auch nie an die Deckenkonsole ran.
Und funktioniert einwandfrei.

Gruss
Chris
 
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
Moin,
DANKE Euch beiden erst einmal.
Habe dann doch noch den Schaltplan im Haynes gefunden (wer richtig guckt ist schwer im Vorteil ;-))

Genau die beiden Varianten hatte ich mir auch rausgesucht und hatte auch beschlossen von dem Schalter der Fahrertür abzugehen.

Auf was habt Ihr die Impulsdauer usw festgelegt???

Gruss
Andy
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Bei mir ist die Impulsdauer 1 sec.

Funktioniert Problemlos.
Aber ist v.a. wenn du ueber den Schalter gehst gar kein Problem. Ist eh egal, ob du den schalter ganz kurz oder ganz lange drueckst, das Ergebniss ist immer das gleiche.

Gruss
Chris
 
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
ok... dann werde ich mal am WE die Standheizung und die Clifford einbauen.

Dann habe ich nämlich nicht nur eine Funk-ZV... sondern auch eine Funk. Standheizung :p

Uiiii... der Winter kann kommen :hehe:

Danke noch mal für die schnellen Antworten
Gruss
Andy
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Dann mal viel Erfolg.

Das Signal findest du ganz einfach dort, wo der Kabelbaum aus der Fahrertuere in die Fahrgastezelle geht. Dort bin ich auch ran gegangen.

Viel Spass.
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infrarot gegen Funk ZV ersetzen

Infrarot gegen Funk ZV ersetzen - Ähnliche Themen

  • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

    Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
  • Infrarot-Fernbedienung ZJ 1993

    Infrarot-Fernbedienung ZJ 1993: Guten Abend, sehe ich das richtig dass es keinen deutschen Händler gibt der für den Pre-Faclift eine Infrarotfernbedienung verkauft? Hat vllt...
  • Kopfhörer - Funk oder Infrarot?

    Kopfhörer - Funk oder Infrarot?: Weiß Jemand, ob die drahtlosen Kopfhörer für die DVD-Anlage im Commander Limited mit Funk oder IR funktionieren?
  • Infrarot-Fernbedienung programmieren?

    Infrarot-Fernbedienung programmieren?: Hallo Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr.Da die Zentralverriegelung nur per Fernbedienung geht und nicht per Schlüssel,wäre es...
  • Infrarot Fernbedienung

    Infrarot Fernbedienung: Hallo zusammen B) , habe nun endlich meine Infrarot Fernbedienung reaktiviert und sie schließt auch wunderbar :P . Nur jetzt mal ein Paar...
  • Ähnliche Themen

    • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

      Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
    • Infrarot-Fernbedienung ZJ 1993

      Infrarot-Fernbedienung ZJ 1993: Guten Abend, sehe ich das richtig dass es keinen deutschen Händler gibt der für den Pre-Faclift eine Infrarotfernbedienung verkauft? Hat vllt...
    • Kopfhörer - Funk oder Infrarot?

      Kopfhörer - Funk oder Infrarot?: Weiß Jemand, ob die drahtlosen Kopfhörer für die DVD-Anlage im Commander Limited mit Funk oder IR funktionieren?
    • Infrarot-Fernbedienung programmieren?

      Infrarot-Fernbedienung programmieren?: Hallo Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr.Da die Zentralverriegelung nur per Fernbedienung geht und nicht per Schlüssel,wäre es...
    • Infrarot Fernbedienung

      Infrarot Fernbedienung: Hallo zusammen B) , habe nun endlich meine Infrarot Fernbedienung reaktiviert und sie schließt auch wunderbar :P . Nur jetzt mal ein Paar...
    Oben