Innenbeleuchtung ausschalten

Diskutiere Innenbeleuchtung ausschalten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mal wieder kurz "Hallo"! Ich bin noch immer in China unterwegs und habe leider große Probleme mit dem Internet hier. Entweder gar kein Zugang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bomavi

Member
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
84
Danke
8
Standort
35260 Stadtallendorf
Mal wieder kurz "Hallo"! Ich bin noch immer in China unterwegs und habe leider große Probleme mit dem Internet hier. Entweder gar kein Zugang, oder die gewünschten Seiten lassen sich nicht aufrufen...
Sobald ich zurück bin, werde ich den Schaltplan schicken. Allerdings bezieht sich dieser auf die Baujahre 89 - 92! Ich weiß nicht, ob das dann bei einem 96er hilfreich ist?
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Liebe Freunde der 96er,
unser Baby hat ne unique Verkabelung, weil Übergangsmodell (und Rockwell).
Da passt einiges, aber nicht alles von den Vorgängern.
Die Angaben zum Sicherungskasten im Owners Book stimmen auch nicht.
Wenn einer will, schicke ich Daten.
 

gegse

Member
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
53
Danke
4
MoinMoin.

Nochmals oben zur Innenbeleuchtung:
Ich hatte wie geschrieben ebenfalls das Problem.
Ich fand:

1) Sicherung Nr. 9 kann entfernt werden, schaltet aber auch die Blinker z.t. ab (1/2 Spannung)
2) Das Abschaltrelais sitzt im Relaiskasten unterhalb Lenkrad.
Bei meinem Modell ist es das dritte kleine (!) vom Kabeleingang her gezählt.
Im kleinen Handbuch bei mir ist das alles falsch gezeichnet;
es ist dort dasjenige Relais, das mit "leer" bezeichnet wird.

Und überdies:
"Normalerweise" schaltet das Innenlicht per Verzögerung AB, auch wenn die Türen geöffnet bleiben.
Das tut es aber nicht, wenn:
3)der Lichtschalter für Hauptlicht/Standlicht/Innenlicht-Dimmer
nach links (gegen Uhrrzeigersinn)eingerastet (!) wird:
Diese Stellung schaltet das Innenlicht nämlich dauerhaft ein!

Desweiteren:
Unter diesem link hier kann man das "FSM" sprich Service-Manual
für de XJ Bj. '96 (auf englich) für nur ca. 7.-Euro holen:
http://www.tradebit.com/filedetail.php/164889026-the-best-1996-jeep-cherokee-xj-factory
------------
-...aktuell schlage ich mich (für den TÜV!) mit den Motore herum für die "Leuchtweitenregulierung".
Der Stufenschalten an der Fahrerkonsole bekommt keinen Strom.
Ich finde noch nicht, woher DER den Strom eigentlich bekommen sollte.
Weiß das jemand? (im Manual hab ich's noch nicht gefunden/komplex...)
Gruß,
Gerhard.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung ausschalten

Innenbeleuchtung ausschalten - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung ausschalten?

    Innenbeleuchtung ausschalten?: Guten Tag, Ich muss bei meinen BJ 2014 3.0 CRD am Wochenende öfter für mehrere Stunden den Kofferraum offen lassen, da der Hund darin ist, wenn...
  • Innenbeleuchtung ausschalten

    Innenbeleuchtung ausschalten: Hallo an alle, wir stehen am Campingplatz, die Kids lassen ständig die Türen vom Auto offen und ich habe die Befürchtung dass die Batterie das...
  • WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...

    WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...: Hallo Ihr, wenn man etwas transportieren möchte was etwas länger ist.... :rofl: muß man schon einmal die Hecklappe offen lassen...
  • Innenbeleuchtung ausschalten?!

    Innenbeleuchtung ausschalten?!: Kann man beim GC eigentlich die Innenbeleuchtung ganz ausschalten? Ich meine, dass es auch bei geöffneten Türen dunkel bleibt...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung ausschalten?

      Innenbeleuchtung ausschalten?: Guten Tag, Ich muss bei meinen BJ 2014 3.0 CRD am Wochenende öfter für mehrere Stunden den Kofferraum offen lassen, da der Hund darin ist, wenn...
    • Innenbeleuchtung ausschalten

      Innenbeleuchtung ausschalten: Hallo an alle, wir stehen am Campingplatz, die Kids lassen ständig die Türen vom Auto offen und ich habe die Befürchtung dass die Batterie das...
    • WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...

      WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...: Hallo Ihr, wenn man etwas transportieren möchte was etwas länger ist.... :rofl: muß man schon einmal die Hecklappe offen lassen...
    • Innenbeleuchtung ausschalten?!

      Innenbeleuchtung ausschalten?!: Kann man beim GC eigentlich die Innenbeleuchtung ganz ausschalten? Ich meine, dass es auch bei geöffneten Türen dunkel bleibt...
    Oben