Innenraumheizung ohne Funktion

Diskutiere Innenraumheizung ohne Funktion im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich eure Hilfe/Erfahrung brauche. Ein Bekannter besitzt einen JK Diesel aus 2011 mit 147 KW und Automatik...

Alpin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2024
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, da ich eure Hilfe/Erfahrung brauche.

Ein Bekannter besitzt einen JK Diesel aus 2011 mit 147 KW und Automatik.

Bei ihm kommt keine Warme Luft aus den Luftauslässen im Innenraum.

Man hört auch nicht, dass sich etwas verstellt, wenn man von kalt auf warm regelt am Bedienelement. Die Klappen zur Luftverteilung funktionieren und stellen auch sauber und hörbar um.

Leider kann ich bei diesen Fahrzeugen mit meinem Tester die Klappen nicht einzeln ansteuern um festzustellen, ob diese wirklich defekt ist. Ist halt doch irgendwie ein Exote ;-)

Nun zur Frage:

Wie komme ich an die Klappe, bzw. an den Stellmotor? Habe mal links und rechts vom Fußraum zum Lüftungskasten geschaut aber nicht wirklich einen einfachen Zugang entdecken können.

Habt ihr mir Tipps oder vll. ist das ja ein Problem welches öfter auftritt und bekannt ist?

Besten Dank für eure Hilfe!

VG
 

Alpin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2024
Beiträge
4
Danke
0
Habe eben noch in der Suche gesehen, dass @thomasl eine Anleitung bzgl der Heizungsklappe online gestellt hat. Leider kann ich diese nicht abrufen.

Hat diese jemand für mich oder kannst du mir diese zukommen lassen @thomasl ?

Dankeschön!
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Der JK ist ein geiles Auto, aber die Heizung, eine Katastrophe. Gefühlt jeder 2te hat Probleme mit der Heizung. Ich bin letzte Woche 60 Km bei minus 5 Grad Innen/ Außen gefahren. Habe nächste Woche ein Termin bei einer Werkstatt. Erst zum Abchecken. Danach werden wohl ein paar Monatsrenten drauf gehen. Bin schon am überlegen mir für den Winter ein Winterauto zu besorgen. Denn wenn ich damit rechnen muss, jedes Jahr keine Heizung zu haben. Der Stellmotor wurde schon gewechselt. Paar Tage hatte ich etwas Heizung gehabt. Wir reden jetzt nicht von einer Wärmeregelung.
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Bei wie viel Grad? Und wie lange war die Backzeit?
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Umluft oder Ober-/Unterhitze oder gar die Grillfunktion 😳
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Der Beitrag findest du etwas zurück im Forum.
Ansonsten Gib bei Google ein
Grafikkarte oder Motherboard backen
 

Alpin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2024
Beiträge
4
Danke
0
Danke für eure Beiträge!

Gibt es hier eine PN-Funktion? Ich würde gerne Thomasl eine PN schreiben, dass er mir vll. die PDF zuschickt oder noch besser, dass er sie nochmals neu hochlädt.

Kann mir bitte einer erklären wie das geht mit den PN´s?? 🙃
 
Thema:

Innenraumheizung ohne Funktion

Innenraumheizung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Schlauchdurchmesser Wärmetauscher Innenraumheizung

    Schlauchdurchmesser Wärmetauscher Innenraumheizung: Hallo Freunde, Habt ihr auf die schnelle für mich das Maß vom Anschluss des Wärmetauschers / Durchmesser des Kühlleitungsschlauches? Möchte zum...
  • DEFA-Innenraumheizung als Alternative zur Standheizung ?

    DEFA-Innenraumheizung als Alternative zur Standheizung ?: Hallo,   merke es gerade intensiv, wenn man nicht in der Garage gestanden hat, ist es morgens bitterkalt ! Natürlich nicht so bei Vorhandensein...
  • Ein weiteres Rätsel: Die Innenraumheizung...

    Ein weiteres Rätsel: Die Innenraumheizung...: Hallo,   Seit ich kürzlich einen Kühlwasserwechsel gemacht habe, wird's drinnen nur noch gelegentlich warm. Zur Zeit sieht es so aus: Ich mache...
  • Mal wieder Innenraumheizung

    Mal wieder Innenraumheizung: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen GC 4,7 HO Overland Bj.2002. Bereits auf der ersten Fahrt fiel mir auf, dass aus den Lüftungsdüsen im...
  • Standheizung/ Innenraumheizung

    Standheizung/ Innenraumheizung: Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir am TJ eine Standheizung, bzw. eine Innenraumheizung an/einbauen lassen soll. Es geht mir weniger...
  • Ähnliche Themen

    • Schlauchdurchmesser Wärmetauscher Innenraumheizung

      Schlauchdurchmesser Wärmetauscher Innenraumheizung: Hallo Freunde, Habt ihr auf die schnelle für mich das Maß vom Anschluss des Wärmetauschers / Durchmesser des Kühlleitungsschlauches? Möchte zum...
    • DEFA-Innenraumheizung als Alternative zur Standheizung ?

      DEFA-Innenraumheizung als Alternative zur Standheizung ?: Hallo,   merke es gerade intensiv, wenn man nicht in der Garage gestanden hat, ist es morgens bitterkalt ! Natürlich nicht so bei Vorhandensein...
    • Ein weiteres Rätsel: Die Innenraumheizung...

      Ein weiteres Rätsel: Die Innenraumheizung...: Hallo,   Seit ich kürzlich einen Kühlwasserwechsel gemacht habe, wird's drinnen nur noch gelegentlich warm. Zur Zeit sieht es so aus: Ich mache...
    • Mal wieder Innenraumheizung

      Mal wieder Innenraumheizung: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen GC 4,7 HO Overland Bj.2002. Bereits auf der ersten Fahrt fiel mir auf, dass aus den Lüftungsdüsen im...
    • Standheizung/ Innenraumheizung

      Standheizung/ Innenraumheizung: Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir am TJ eine Standheizung, bzw. eine Innenraumheizung an/einbauen lassen soll. Es geht mir weniger...
    Oben