Innenraumüberwachung temporär deaktivieren?

Diskutiere Innenraumüberwachung temporär deaktivieren? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, irgendwo in einem Thread hier habe ich gelesen, dass man 4x nacheinander auf Abschließen drücken muss, damit die Innenraumüberwachung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo,

irgendwo in einem Thread hier habe ich gelesen, dass man 4x nacheinander auf Abschließen drücken muss, damit die Innenraumüberwachung deaktiviert ist (WH), und als Bestätigung würde ein Quittierungston erscheinen.

Leider bei mir nicht. Habe es noch nicht geschafft, sie zu deaktivieren.

Mein Labbi würde es Euch danken, wenn sie abzuschalten wäre....


(Hier noch im ZG) :yes:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo,

irgendwo in einem Thread hier habe ich gelesen, dass man 4x nacheinander auf Abschließen drücken muss, damit die Innenraumüberwachung deaktiviert ist (WH), und als Bestätigung würde ein Quittierungston erscheinen.

Leider bei mir nicht. Habe es noch nicht geschafft, sie zu deaktivieren.

Mein Labbi würde es Euch danken, wenn sie abzuschalten wäre....

Hier hat es wohl funktioniert:

Innenraumüberwachung deaktivieren

Gruß
Hans
 

RMG

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
75
Danke
5
Standort
Hamburg
Ich habe wegen des Hundes in unserem WJ einfach den Stecker abgezogen. (Man konnte das Teil einfach aus dem Dachhimmel ziehen und dann Stecker abgezogen). Dann gibt es natürlich keine Innenraumüberwachung mehr, aber der Rest des Alarms funktioniert ohne Einschränkungen.

Viele Grüße

Ralph
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Innenraumüberwachung soll schon noch weiterhin funktionieren :yes:
Also absolut keine Alternative für mich, auch, da ich von 20 mal Fahren vielleicht 1 mal den Hund dabei habe.

Aber warum funktioniert das mit dem 4x drücken nicht?
Vielleicht weil Du es zu schnell hintereinander machst.
Du solltest nach jedem Drücken darauf achten, daß die Blinker die Annahme quittieren.
Dann sollte es funktionieren und der ersehnte Pieps ertönen.

So schrieb es jedenfalls "jokli" in dem oben verlinkten Beitrag.

Gruß
Hans
 
DieterKöln

DieterKöln

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Köln-Sülz
Das Deaktivieren ist immer nur einmalig :yes:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ok.. So klappt es :yes:

Immer den Granny fertig blinken lassen, bis man wieder auf abschließen drückt, dann gehts! Tip top
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ok.. So klappt es :)

Immer den Granny fertig blinken lassen, bis man wieder auf abschließen drückt, dann gehts! Tip top
Das haben nur die Diesel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumüberwachung temporär deaktivieren?

Innenraumüberwachung temporär deaktivieren? - Ähnliche Themen

  • Frage zur Innenraumüberwachung

    Frage zur Innenraumüberwachung: Moin, ich hab eine Dashcam im Auto per Saugnupsi an der Frontscheibe. Die fällt 1-2x/Jahr mal runter, meist Nachts und die Kiste fängt an zu...
  • Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung

    Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung: Kurz nach Erwerb unseres gebrauchten GC Overland (Mj 2011) fing die Alarmanlage an zu spinnen: ging nachts mehrfach ohne Grund los (die letzten...
  • Innenraumüberwachung nicht deaktivierbar?

    Innenraumüberwachung nicht deaktivierbar?: Moinsen,   laut Bedienungsanleitung sollte man ja mit dreimaligen Betätigen des "Zu"-Knopfes an der Fernbedienung die Innenraumüberwachung der...
  • SRT 2014 Innenraumüberwachung abschalten

    SRT 2014 Innenraumüberwachung abschalten: Muss als Newbie schon wieder mit Fragen nerven........   Da ich nen Hund habe und ihn auch mal ein paar Minuten im Wagen allein lassen möchte...
  • Innenraumüberwachung abschalten

    Innenraumüberwachung abschalten: Hi,   ich kann momentan die Innenraumüberwachung nicht mehr abschalten. Egal wie oft ich nach dem verschließen die FB drücke (3x 4x 5x); es ertönt...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Innenraumüberwachung

      Frage zur Innenraumüberwachung: Moin, ich hab eine Dashcam im Auto per Saugnupsi an der Frontscheibe. Die fällt 1-2x/Jahr mal runter, meist Nachts und die Kiste fängt an zu...
    • Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung

      Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung: Kurz nach Erwerb unseres gebrauchten GC Overland (Mj 2011) fing die Alarmanlage an zu spinnen: ging nachts mehrfach ohne Grund los (die letzten...
    • Innenraumüberwachung nicht deaktivierbar?

      Innenraumüberwachung nicht deaktivierbar?: Moinsen,   laut Bedienungsanleitung sollte man ja mit dreimaligen Betätigen des "Zu"-Knopfes an der Fernbedienung die Innenraumüberwachung der...
    • SRT 2014 Innenraumüberwachung abschalten

      SRT 2014 Innenraumüberwachung abschalten: Muss als Newbie schon wieder mit Fragen nerven........   Da ich nen Hund habe und ihn auch mal ein paar Minuten im Wagen allein lassen möchte...
    • Innenraumüberwachung abschalten

      Innenraumüberwachung abschalten: Hi,   ich kann momentan die Innenraumüberwachung nicht mehr abschalten. Egal wie oft ich nach dem verschließen die FB drücke (3x 4x 5x); es ertönt...
    Oben