kabelzange
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Hallo ich würde mich sehr freuen wenn Ihr für folgendes Problem Rat wüstet...
mein Jeep (Daten seht Ihr unten) geht unter dem Fahren bei niedrigen Drehzahlen aus.
Die Batterie ist in Ordnung (neue Banner) die Lichtmaschine lädt immer und gleichmässig. (Bin mit Multimeter spazieren gefahren)
Besonders auffällig, das er besonders oft ausgeht, wenn man zügig wendet oder um eine enge Kurve fährt. Aber auch immer nur wenn man während des Wendens oder Abbiegens Gas wegnimmt.
An der Ampel kann das aber auch gerne mal passieren.
Meistens passierts wenn man schon ein Stück gefahren ist, also der Motor warm ist.
Ein Beispiel:
Gestern früh zur Metro gefahren, ca. 25 km auf der Autobahn und ein bisschen Stadtstrasse, alles bestens egal ob an der Ampel oder bei extrem langsamen fahren. Nach 2 Stunden in der Metro springt er problemlos an aber ich muss gleich im Industriegebiet wenden, und das mit Schwung..... Jeep geht aus, springt sofort wieder an, um gleich an der nächsten Ampel wieder auszugehen, und beim hinterm Laster herschleichen in der Stadt gleich wieder (ca.40 km/h) sowie beim fahren auf den Autobahnzubringer (wieder ein Schleicher mit 35 km/h) und dann ist mir der Karren ca. 300 m vor meiner Firma noch mal bei gerader Fahrt ausgegangen, und blieb erst mal aus. Starter hat gedreht, er hat ein bisschen wie ein alter Diesel getuckert und das wars dann nach 10 versuchen habe ichs erst mal gelassen. Erst nach 10 minuten stehen lassen ist er wieder angesprungen, dann aber sofort und als wäre er neu!
Ausser diesem Problem ist alles top. Wirklich keine Probleme, ich warte Ihn regelmässig und er dankts mir mit Zuverlässigkeit.
Würde mich sehr über eueren Rat freuen.
mein Jeep (Daten seht Ihr unten) geht unter dem Fahren bei niedrigen Drehzahlen aus.
Die Batterie ist in Ordnung (neue Banner) die Lichtmaschine lädt immer und gleichmässig. (Bin mit Multimeter spazieren gefahren)
Besonders auffällig, das er besonders oft ausgeht, wenn man zügig wendet oder um eine enge Kurve fährt. Aber auch immer nur wenn man während des Wendens oder Abbiegens Gas wegnimmt.
An der Ampel kann das aber auch gerne mal passieren.
Meistens passierts wenn man schon ein Stück gefahren ist, also der Motor warm ist.
Ein Beispiel:
Gestern früh zur Metro gefahren, ca. 25 km auf der Autobahn und ein bisschen Stadtstrasse, alles bestens egal ob an der Ampel oder bei extrem langsamen fahren. Nach 2 Stunden in der Metro springt er problemlos an aber ich muss gleich im Industriegebiet wenden, und das mit Schwung..... Jeep geht aus, springt sofort wieder an, um gleich an der nächsten Ampel wieder auszugehen, und beim hinterm Laster herschleichen in der Stadt gleich wieder (ca.40 km/h) sowie beim fahren auf den Autobahnzubringer (wieder ein Schleicher mit 35 km/h) und dann ist mir der Karren ca. 300 m vor meiner Firma noch mal bei gerader Fahrt ausgegangen, und blieb erst mal aus. Starter hat gedreht, er hat ein bisschen wie ein alter Diesel getuckert und das wars dann nach 10 versuchen habe ichs erst mal gelassen. Erst nach 10 minuten stehen lassen ist er wieder angesprungen, dann aber sofort und als wäre er neu!
Ausser diesem Problem ist alles top. Wirklich keine Probleme, ich warte Ihn regelmässig und er dankts mir mit Zuverlässigkeit.
Würde mich sehr über eueren Rat freuen.