Hallo Zusammen,
möchte mich zuerst mal vorstellen. Ich bin der Tom aus München. Lese hier nun schon eine Weile mit und finde dies hier als tolles und entspanntes Forum.
Ich (wir) habe(n) am 7.3 bestellt: Trailhawk in Commando Green mit Panoramadach, Ledersitzen, elektronischer Sitzverstellung, Komfort- und Sichtpaket, Lane-Sense, Rückfahrkamera, ... AHK dann mit Montage vor Ort.
Geliefert werden sollte da Anfang Mai. Später dann Anruf vom Freundlichen: Nix Mai, Ende August! Die elektrische Sitzverstellung sei schuld. Also weg damit. Und gucken, wo wir landen. Die Rede war dann von Produktion in KW 21. Wie lange die Lieferung dauert, traute sich der Freundliche dann nicht mehr zu sagen. Auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass unser Auto wohl/hoffentlich/vielleicht/eventuell in KW 23 Produziert werden soll. So langsam fängt es an, mich ein wenig zu nerven. Ich habe dann auch mal beim Kundenservice angerufen, und meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Der Herr am Telefon war sehr freundlich und voller Verständnis und hat sich für die wichtige Information bedankt... Die Fachabteilung würde mich nach Prüfung zurückrufen.
Aber, selbst schuld. Warum auch bestellen wir ein neues Modell, dass dann beim Kunden reifen soll.