Jeep Tj ohne Türen fahren

Diskutiere Jeep Tj ohne Türen fahren im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Möchte bei diesem schönen Wetter meinen Tj nicht nur ohne Dach fahren, sondern auch ohne Türen. Da die Spiegel aber an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Luxemburg
Hallo,

Möchte bei diesem schönen Wetter meinen Tj nicht nur ohne Dach fahren, sondern auch ohne Türen. Da die Spiegel aber an der Tür befestigt sind , muss ich Spiegel am Fensterrahmen befestigen . Hat jemand damit Erfahrung, denn es wäre nicht schlecht wenn man die auch schnell montieren kann , wenn man ohne Türen fahren möchte und wenn man die Türen wieder einsetzt,sie dann auch wieder schnell entfernen kann. Möchte die Spiegel an den Türen nicht entfernen und möchte aber auch nicht immer mit 2 Sätzen Spiegel fahren !

Liebe Grüsse

Brandy
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.435
Danke
4.646
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Nun, die schnellste Möglichkeit ist einfach einen universalen Motorradspiegel zu kaufen. Kostet so um die 10 Euro. Den steckst du dann einfach in das originale Scharnier der Tür, welches an der Karosserie bleibt. Wenn du den Innenspiegel dran hast, brauchst du den rechten Außenspiegel auch nicht. Also musst du dir auch keinen neuen Spiegelsatz, sondern nur einen einzelnen Spiegel kaufen. Ist schnell angebaut und auch wieder abgebaut und passt sogar in die Mittelkonsole.

schönen Sonntag...
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Ich hab von meinem alten TJ noch passende Spiegel für die Tür-Scharniere. Wurden da eingehägt wo sonst die Türe drin ist und festgezogen. Schau mal hier. Bei Interesse einfach PN senden



 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo,
die sauberste und einfachste weise ist wenn du spiegel kaufst die du an den scheibenscharnieren festschrauben kannst
dann kannst du die türen wegnehmen wann du willst und hast immer spiegel drann und sieht erst noch gut aus :top: """ ist meine meinung """

und falls du mal auf stoff halbtüren umsteigst hast du das problem spiegel auch schon gelöst.

gruss aus der schweiz

rené
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Tj ohne Türen fahren

Jeep Tj ohne Türen fahren - Ähnliche Themen

  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee

    Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee: Hey, mein Jeep hat das bekannte Problem, daß sich an den Türunterseiten Rost gebildet hat. Von den zwei Varianten Bleche oder neue Türen...
  • Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen

    Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen: Hi, habe gerade gesehen dass es seit Dezember 2021 eine Abhilfemaßnahme für die Thematik gibt, im Falle dass beim Öffnen der Türen Wasser von der...
  • Welchen JL JEEP soll man Kaufen zwei oder 4 Türe Rubicon oder Sahara

    Welchen JL JEEP soll man Kaufen zwei oder 4 Türe Rubicon oder Sahara: Hallo Jungs und Mädels  :jester:     welchen sollen wir uns kaufen?   Bin nicht unbedingt der Fahrer der ins Gelände Fährt , natürlich würde ich...
  • Jeep CJ7 Türen

    Jeep CJ7 Türen: Servus Jungs und Mädels! Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage: Hat jemand die Maße der Halbtüren vom CJ7 bj83? Ich würde die bei uns in...
  • Ähnliche Themen

    Oben