Jeep Wrangler 4,0l

Diskutiere Jeep Wrangler 4,0l im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ...mein TJ kommt im nächsten Frühjahr auf den Markt, Vorbestellungen nehme ich gerne schon entgegen :ohwell:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
...mein TJ kommt im nächsten Frühjahr auf den Markt, Vorbestellungen nehme ich gerne schon entgegen :ohwell:
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
@ Caravanic: meinst Du mich?
 
Falls ja, dann hier:
Baujahr 2002, als Jahreswagen von DC mit 2500 Kilometer gekauft, im nächsten Frühjahr ca. 108.000 Kilometer. Schwarz. Soft- und Hardtop (ST war einen Sommer drauf). Hinterachse ARB Sperre + Kompressor verbaut (das Lockright war mir zu ungemütlich und wurde wieder ausgebaut), Vorderachse 100% Autosperre Lockright. 30" Bereifung (4 Sommer, orgi Jeep Alus, 4 Winter, 4 Ersatzstahlfelgen, 1 Ersatzalufelge). Kleinere Wartung wie Ölwechsel, Abschmieren, etc. selber gemacht, alles größere beim Jeepverträgler oder beim Nutzfahrzeugservice (die haben mehr Ahnung...). Kein Wartungsstau, habe beim Kauf Hohlraumversiegelung machen lassen, letztes Jahr mal gründlich am Rahmen nachgearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler 4,0l

Jeep Wrangler 4,0l - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben