Jeep Wrangler Felgen 9x20 ET12

Diskutiere Jeep Wrangler Felgen 9x20 ET12 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich freue mich dabei sein zu können und starte gleich mit einer Frage. Bei meinem Wrangler JKU von 2013 war beim Kauf (US...

AnimalNoctis

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen, ich freue mich dabei sein zu können und starte gleich mit einer Frage.

Bei meinem Wrangler JKU von 2013 war beim Kauf (US Import) ein Satz Felgen, Ballistic Mace 957 in den Maßen 9x20 ET12 mit 305/55R20 Reifen drauf, dabei. Die Felgen versuche ich nun seit Wochen einzutragen, jedoch gestaltet es sich ohne KBA Nummer oder Gutachten als unmöglich. Der Importeur schafft es wohl seine eigenen Felgen einzutragen und meine Prüfstelle würde die Felgen mit einem Vergleichsgutachten für eine Felge mit den gleichen Abmessungen auf dem JK abnehmen.

Es gibt wohl über Brandwheels ein Gutachten zur Tuff T01 Felge, dies gibt der Importeur jedoch nur beim Kauf eines Satzes Felgen heraus.

Nun meine Frage: gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann?

Wäre unendlich dankbar über eine Hilfe.

Netten Gruß. Angelo.
 
Thema:

Jeep Wrangler Felgen 9x20 ET12

Jeep Wrangler Felgen 9x20 ET12 - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • Jeep wrangler jlu original Felgen mit Reifendrucksensoren

    Jeep wrangler jlu original Felgen mit Reifendrucksensoren: Hallo Ich wollte einmal kurz nachfragen, ob man die Sensoren samt Ventil,heile aus der Felge bekommt oder man immer neue Kaufen muss? Hat da...
  • Welche original Jeep Felgen gehen auf 2017er Wrangler JK?

    Welche original Jeep Felgen gehen auf 2017er Wrangler JK?: Bin etwas irritiert was die mögliche Felgenauswahl bei meinem Jeep betrifft. Geht darum , daß ich mir einen Extrasatz für den Winter zulegen will...
  • Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll

    Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll: moin moin... ich hab nun schon X Beiträge gelesen zu reifen und felgen kombinationen. allerdings nicht die brauchbare indo gefunden. ich suche...
  • "Sprengring Felgen" für Jeep Wrangler?

    "Sprengring Felgen" für Jeep Wrangler?: Servus,   gibt es sowas für unsere Jks? Wäre echt cool für den nächsten Offroad Trip.  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben