Jeep Wrangler wo in München kaufen und Probefahrten?

Diskutiere Jeep Wrangler wo in München kaufen und Probefahrten? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   Ich bin gerade auf der Suche nach einem Jeep Wrangler Unlimited (Sahara oder Rubicon).  :wave:   Leider bin ich mir noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nussi2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
 
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Jeep Wrangler Unlimited (Sahara oder Rubicon).  :wave:
 
Leider bin ich mir noch nicht sicher ob es ein Diesel oder Benziner wird.
 
Meine Frage an euch:
 
Habt ihr einen Tip für mich wo ich in München oder Umland Jeep kaufen und Probefahrten kann?
 
Bis jetzt konnte ich nur den Diesel Probefahren.
 
Leider kenn ich auch nur den Hemmerle (hat aber nur Diesel) und GeigerCars (haben aber leider gar keinen da)
 
die in München Jeep haben.
 
Ausserdem würd ich ein AEV 3,5" Fahrwerk einbauen lassen.
 
Wo kann man die Jeeps am besten umbauen lassen? 
 
Habt ihr da einen Tip für mich wo man hingehen kann?
 
Fragen über Fragen  :rofl:
 
Gruss
 
Michael
 
 
 

ARJKU

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
53
Danke
6
Standort
Plochingen
Versuchs mal bei Geigercars.de - da hab ich einen her.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Allradpauli hat nach den Angaben ihrer eigenen  Website grade 29 in unterschiedlichster Ausführung da stehen.   :angel:
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo!
Ich habe meinen auch dort gekauft und umbauen lassen. Der Händler ist auch meine Werkstatt des Vertrauens.

Gruß


Tongariro schrieb:
Servus Michael,
 
hier der Link zum Händler/Blaumann meines Vertrauens:
 
http://www.autohaus-hellinger.de/
 
Ist ein kleiner aber feiner Familienbetrieb...
 
Gruß aus Garching
 

Jeepmike

Neu hier
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Gilching
Also ich gehe mit meinem YJ immer zu ASR in Gröbenzell, hab da auch meine Chrysler, Dodge seit 1995 immer zur Wartung gehabt. Ist ein kleiner Familienbetrieb, da kennt man sich.
 

Yps

Member
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
186
Danke
49
Standort
im Tal
Jeepmike schrieb:
Also ich gehe mit meinem YJ immer zu ASR in Gröbenzell, hab da auch meine Chrysler, Dodge seit 1995 immer zur Wartung gehabt. Ist ein kleiner Familienbetrieb, da kennt man sich.
 

Dort bleibe blos weg!!! :motz: :motz: :motz:
Ich habe einen Durango, persönlich vom ASR Werkstattleiter gewartet, gekauft :angryfire:
Er war auch der Vorbesitzer.
Normal müsste man den Typen heute noch anzeigen, wie der den Käufer (alter Mann + Nachbar)
über den Tisch gezogen hat.
An dem Durango war ALLES, aber wirklich ALLES ausgeschlagen und undicht, die Bremsen waren nur noch metallisch blank!
Der Motorölmessstab furz trocken, Die AHK (nur noch Rostreste) und die falschen Reifen nicht eingetragen und und und ............
Angeblich alle Öle gewechselt - ich könnt kotzen bei solchen Typen.
Die Gasanlage, die ebenfalls der Werkstattleiter persönlich eingebaut hat :cry:, jeder Grundschüler, welcher zum ersten mal einen
Lötkolben in der Hand hält - bekommt das besser hin.
Natürlich alles mit TÜV, :confused: :confused: :confused: entweder der TÜV Prüfer hatte über 3,8% auf dem Kessel, oder er hat das Auto nie gesehen.
Ich habe noch mal 3700€ nur an Teilen investiert um den Dodge verkehrssicher zu machen. :bye:
Traggelenke und Spurstangenköpfe habe ich sogar aufgehoben, so etwas ausgeschlagenes habe ich noch nie gesehen, und ich
habe schon einiges gesehen :shocked:
Also, ASR Gröbenzell - mach einen weiten Bogen drum!!!
 

WomoSky

Member
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
37
Danke
10
Ich kann das Autohaus Hellinger auch nur empfehlen! Machen einen sehr guten Job und bauen bei Bedarf auch alles mit Sinn und Verstand um!
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Peter Pauli in Buchloe, gerade auch deshalb weil er mit Sicherheit die meiste Erfahrung mit AEV Umbauten hat und Du ja eh ein 3,5er AEV Fahrwerk willst


Sent via my bongo drums...
 

Nussi2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2016
Beiträge
2
Danke
0
Danke für eure Antworten.

Dann werd ich mir am Wochenende mal AllradPauli und Autohaus Hellinger anschauen.
 

blackunlimited

Member
Mitglied seit
16.12.2015
Beiträge
74
Danke
12
Standort
PF
Pauli [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Jeepmike

Neu hier
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Gilching
Yps schrieb:
 
Dort bleibe blos weg!!! :motz: :motz: :motz:
Ich habe einen Durango, persönlich vom ASR Werkstattleiter gewartet, gekauft :angryfire:
Er war auch der Vorbesitzer.
Normal müsste man den Typen heute noch anzeigen, wie der den Käufer (alter Mann + Nachbar)
über den Tisch gezogen hat.
An dem Durango war ALLES, aber wirklich ALLES ausgeschlagen und undicht, die Bremsen waren nur noch metallisch blank!
Der Motorölmessstab furz trocken, Die AHK (nur noch Rostreste) und die falschen Reifen nicht eingetragen und und und ............
Angeblich alle Öle gewechselt - ich könnt kotzen bei solchen Typen.
Die Gasanlage, die ebenfalls der Werkstattleiter persönlich eingebaut hat :cry:, jeder Grundschüler, welcher zum ersten mal einen
Lötkolben in der Hand hält - bekommt das besser hin.
Natürlich alles mit TÜV, :confused: :confused: :confused: entweder der TÜV Prüfer hatte über 3,8% auf dem Kessel, oder er hat das Auto nie gesehen.
Ich habe noch mal 3700€ nur an Teilen investiert um den Dodge verkehrssicher zu machen. :bye:
Traggelenke und Spurstangenköpfe habe ich sogar aufgehoben, so etwas ausgeschlagenes habe ich noch nie gesehen, und ich
habe schon einiges gesehen :shocked:
Also, ASR Gröbenzell - mach einen weiten Bogen drum!!!
 
Da bin ich aber schockiert!! Also ich weiß nicht wann das war, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich hab einen Mechaniker der selber mal einen YJ hatte und sich freut wenn er mal wieder an einem Schrauben kann. Bei meinen Voyagern und dem Caliber konnte ich eigentlich auch nix negatives feststellen. Aber was Du erlebt hast ist schon der Hammer, ich bin am überlegen ob ich sie mal drauf anspreche.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler wo in München kaufen und Probefahrten?

Jeep Wrangler wo in München kaufen und Probefahrten? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben