JK 4dr Lenkgetriebe Diesel / Benzin

Diskutiere JK 4dr Lenkgetriebe Diesel / Benzin im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, hab einmal gesucht, aber nichts gefunden (oder blind gewesen ;-))   Ich brauch ein neues Lenkgetriebe... Ist das Lenkgetriebe vom 4-türigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
Hi,
hab einmal gesucht, aber nichts gefunden (oder blind gewesen ;-))
 
Ich brauch ein neues Lenkgetriebe...
Ist das Lenkgetriebe vom 4-türigen Diesel und Benziner gleich. Ich könnte mir vorstellen, dass das Lenkgetriebe gleich ist, aber die Pumpe anders...
Weiß das jemand?
 
Danke schon mal vorab!
Sven
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
aber die Lenkgetriebe sind gleich, oder?
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Die Lenkgetriebe scheinen unterschiedlich zu sein. Baujahr abhängig.
 
Ich setze hier mal einen Link:  jeepandoffroadparts.com/jeep-catalog-jeep-wrangler-jk-steering-oem-style-parts/
 
Schau da mal nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK 4dr Lenkgetriebe Diesel / Benzin

JK 4dr Lenkgetriebe Diesel / Benzin - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

    Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Lenkgetriebe Diesel preFL identisch mit 97er Benziner ?

    Lenkgetriebe Diesel preFL identisch mit 97er Benziner ?: Naaabend! :wave: Zum Einstand gleich mal eine Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben