Guten Morgen zusammen
Danix schrieb:
Hallo Dirk!
Darf ich mal fragen, wie zufrieden Du mit den Eibachfedern und den Koni HT bist? Mir ist noch nicht ganz klar, ob diese Lösung für eine Höherlegung um ein paar Zentimeter nicht völlig ausreicht. Ich fahre auch 285/70/17 auf der Rubiconfelge mit 60 SPV und benötige wieder ein bißchen mehr Platz für die Räder. Ob es da gleich ein komplettes 2,5" AEV Fahrwerk sein muß, weiß ich nicht. Du hattest ja auch mal mit dem Gedanken gespielt, Dir ein 2,5" einzubauen.
Viele Grüße - Guten Rutsch in's Neue Jahr!
Danix
Hallo Danix,
ich bin noch immer (ca. 10000km) hochzufrieden mit der Kombination. Sicherlich ist er etwas härter geworden aber nen JK ist eben auch kurz und da "ruckelt" es ab und an. Wichtig ist, meine Räder fahr ich mit 2.0 Bar. Lediglich, wenn ich über die AB husche, mach ich da 2.3 Bar drauf ...
Perfektioniert hat dieses Fahrwerk dann aber auch der Lenkungsdämpfer. Seit dem fährt er sich wie ein "normales" Auto.
Die Höheregung reicht durch aus ja auch für den normalen Geländeeinsatz. Bilder davon sind in meinem Thread ja drin.
Ggf. kann ich mir aber vortstellen, irgendwann die Federn durch 2,5 zu ersetzen oder einfach noch nen 1" Spacer reinzumachen
#neverendingstory
Wenn Du mal in der Nähe von Brandenburg sein solltest, Probefahrt und Fachsimpeln immer möglich
wonti schrieb:
Hallo Helmut,
Ups, stimmt ja
Um Dirk sein Threat nicht mit anderen Sachen zuzumüllen, kannst du mir per PN Bilder vom Einbauort schicken?
Oder vielleicht kann ich mir das ja auch mal live ansehen.
Gruß Uwe
Hehe. Stimmt. Der Motorraum vom 3.6er ist anders ;-)
War die letzten Tage nicht so aktiv. Musste mich um meinen neuen Familientransporter kümmern ;-)