[JK] projekt pix.polar

Diskutiere [JK] projekt pix.polar im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   Ey Dirk...   Zum Glück saß beim Blitzer grade Bruce Willis am Steuer :jester:  
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
pixelbrain schrieb:
Haha. Keine Veränderung am Fahrzeug aber vielleicht für die anderen wichtig bei der Wahl der Farbe.

Auf schwarz/weißen Blitzerfotos sieht der weiße Jeep auch immer gut aus ;-)

ImageUploadedByTapatalk1431436665.458086.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ey Dirk...
 
Zum Glück saß beim Blitzer grade Bruce Willis am Steuer :jester:
 
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
152
Danke
32
Hallo Dirk,
 
lassen sich die Sonnenblenden noch völlstandig umklappen und benutzen mit den Gabars ?
Ich habe gesehen die gibts auch ganz Schwarz, ich will bei rein sw/w im Farbkonzept bleiben,find Dein Sw/w/rt aber auch gelungen .
 
Möchte mir auch welche einbauen hauptsächlich auch für die hinteren Türen damit meine Oldis wenn sie mitfahren bequemer raus und rein kommen... der Hintergedanke ist ja das dann auch die Fahrwerksplanung .
 
Wo hast Du die Teilchen bestellt , habs grad bei Amazon versucht da gabs Mecker versenden nicht an meine Adresse ... bin ich zu blöd :judge: , leider habe ich keinen deutschen Lieferanten gefunden
das nerv mir grad :dozingoff:
 
Guss aus dem Tal der Weissen Elster
Ciao Jesko
 

MarcoGC446

Member
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
127
Danke
54
Die GraBar bekommt man u.a. bei Offroad Network
Wenn wir einige Interessenten zusammen bekommen würden, könnten wir mal nach einem Preisnachlass fragen….
 

Anhänge

pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Jesko schrieb:
Hallo Dirk,
 
lassen sich die Sonnenblenden noch völlstandig umklappen und benutzen mit den Gabars ?
Ich habe gesehen die gibts auch ganz Schwarz, ich will bei rein sw/w im Farbkonzept bleiben,find Dein Sw/w/rt aber auch gelungen .
 
Möchte mir auch welche einbauen hauptsächlich auch für die hinteren Türen damit meine Oldis wenn sie mitfahren bequemer raus und rein kommen... der Hintergedanke ist ja das dann auch die Fahrwerksplanung .
 
Wo hast Du die Teilchen bestellt , habs grad bei Amazon versucht da gabs Mecker versenden nicht an meine Adresse ... bin ich zu blöd :judge: , leider habe ich keinen deutschen Lieferanten gefunden
das nerv mir grad :dozingoff:
 
Guss aus dem Tal der Weissen Elster
Ciao Jesko
 
 
MarcoGC446 schrieb:
Die GraBar bekommt man u.a. bei Offroad Network
Wenn wir einige Interessenten zusammen bekommen würden, könnten wir mal nach einem Preisnachlass fragen….
 
Moin,
 
die Sonnenblenden lassen sich noch genauso bedienen wie vorher. Es "schabt" ggf. 1mm aber das stört ganz und gar nicht.
Gekauft hatte ich diese via ebay.com
 
http://www.ebay.de/itm/121728007178?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
 
bei dem aktuell schlechten Dollarkurs, würde ich heute davon Abstand nehmen und dem deutschen Händler eine Chance geben.
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Nen Kollege hat die und ist damit sehr zufrieden. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir diese Teile zu holen....mal schauen
 
Meines Erachtens nach sind sie von der Verarbeitung top, stabil sind sie auch, mich haben sie mehrere Male ausgehalten und das bedeutet etwas ;-)
 
Schön finde ich die Griffe nur leider alle nicht....
 

waldweg

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Was hält die große Schraube, an die der Griff geschraubt wird, eigentlich (ohne Griff) zusammen ?
 
Die kleine Schraube darunter hält vermutlich nur die Plastikverkleidung an der A-Säule ?
Ich überlege, mir eine Halterung für mein Handy zu bauen und an der großen Schraube zu befestigen.
 
Schönen Gruß,
Holger
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
152
Danke
32
Offroad network hat auf meine Anfrage geantwortet das die Grabars zu Zeit für den JKUalso vorn und hinten nicht vorrätig sind vermutlich ab Januar schreibt Jens Albrecht ... Ich freu mich drauf

Geduld ist ja ne Tugend :)


Ciao Jesko
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Mein Schwäche für Weiß/Rot/Schwarz wurde schon wieder befriedigt ;-)






Aufgrund der Umrüstung auf Spydura, hab ich sowohl ein Stahlseil, Windenfenster abzugeben.

Des weiteren eine original Windenabdeckplatte für die AEV Stoßstange.

Danke an Thorsten für die Unterstützung :)

Gruß
Dirk
 
wonti

wonti

Member
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo Dirk,
könntest du vielleicht mal ein Bild von oben auf die Stoßstange/Winde machen?
Mich interessiert, wie der Platz zwischen der Warn Zeon 8s und dem Stoßstangenausschnitt aussieht.
Hast du ein anderes Seilfenster genommen, auf der Homepage sah das anders aus?
 
Gruß Uwe
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
pixelbrain schrieb:
Mein Schwäche für Weiß/Rot/Schwarz wurde schon wieder befriedigt ;-)






Aufgrund der Umrüstung auf Spydura, hab ich sowohl ein Stahlseil, Windenfenster abzugeben.

Des weiteren eine original Windenabdeckplatte für die AEV Stoßstange.

Danke an Thorsten für die Unterstützung :)

Gruß
Dirk
 

sehr cool,...aber wo hast denn dein Nummernschild verbaut ???
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Bilder mach ich heut Abend gern. Das Kennzeichen liegt aktuell hinter der Windschutzscheibe. Der Kennzeichenhalter kommt leider erst heut via UPS :)
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Wenn Du das Seilfenster nun noch in passendem Rot pulvern lässt, sieht es bestimmt richtig gut aus!
 
Generell ein sehr dufter Wagen!
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
So n rotter Schnuller statt dem Harken würde aber gut passen ;)
 
Wo kommt das KZ hin?
 
Lg
 
wonti

wonti

Member
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo Dirk,
danke für die Bilder.
Lässt sich der Hebel vom Freilauf gut erreichen/bedienen?
Das sieht wenig eng aus.
Wo wird der Stecker von der Fernbedienung eingesteckt, kommt man gut dran?
 
Gruß Uwe
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Foley schrieb:
So n rotter Schnuller statt dem Harken würde aber gut passen ;)
 
Wo kommt das KZ hin?
 
Lg
 
Also meine Harke bleibt mal schön im Gartenschuppen  :wave:
Der rote Schnuller is genau gesagt überhaupt nicht mein Ding. Wenn dann kommt ggf. nen Flatlink dran. Ich schau erstmal, wie das aussieht mit dem Kennzeichen.
 
 
wonti schrieb:
Hallo Dirk,
danke für die Bilder.
Lässt sich der Hebel vom Freilauf gut erreichen/bedienen?
Das sieht wenig eng aus.
Wo wird der Stecker von der Fernbedienung eingesteckt, kommt man gut dran?
 
Gruß Uwe
 
 
Hebel lässt sich perfekt bedienen. Die FB kommt auf der Seite des Hebels ran.
Ich mach am WE nochmal Bilder :)
 
Gruß
dirk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Hier noch die Details der Kennzeichenbefestigung.

Der Grundhalter, ist der original AEV.








Das tolle daran ist, via der beiden Knebelschrauben, welche sich auch mit Handschuhen lösen lassen, ist das Kennzeichen innerhalb von Minuten abgebaut und Offroad kann nichts passieren.

Gruß
Dirk
 
Thema:

[JK] projekt pix.polar

[JK] projekt pix.polar - Ähnliche Themen

  • Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?

    Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?: ...tachschön! Ich bin gerade auf der Gockel suche nach einem DRB -II Gerät über einen interessanten Thread bei Fratzenbuch gestolpert...
  • Zeigt her eure Jeep Projekte!

    Zeigt her eure Jeep Projekte!: Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:
  • Projekt: Gestänge der LWR

    Projekt: Gestänge der LWR: Hallo, also da es sowas kaum noch gibt, habe ich mir nun die Mechanil selber gebaut. Falls mal jemand was braucht Mfg Matthias
  • Projekt: High Altitude

    Projekt: High Altitude: Hallo Leute, seitdem ich zum ersten Mal die High Altitude Variante auf Bildern gesehen habe, überlege ich mir bestimmte Teile des Autos lackieren...
  • Mein Pandemie-Projekt

    Mein Pandemie-Projekt: So,...bin ja ne Weile dabei, hab aber nie viel von mir hören lassen.... mit Haus und Familie und einem etwas vernachlässigten Granny hat man grad...
  • Ähnliche Themen

    • Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?

      Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?: ...tachschön! Ich bin gerade auf der Gockel suche nach einem DRB -II Gerät über einen interessanten Thread bei Fratzenbuch gestolpert...
    • Zeigt her eure Jeep Projekte!

      Zeigt her eure Jeep Projekte!: Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:
    • Projekt: Gestänge der LWR

      Projekt: Gestänge der LWR: Hallo, also da es sowas kaum noch gibt, habe ich mir nun die Mechanil selber gebaut. Falls mal jemand was braucht Mfg Matthias
    • Projekt: High Altitude

      Projekt: High Altitude: Hallo Leute, seitdem ich zum ersten Mal die High Altitude Variante auf Bildern gesehen habe, überlege ich mir bestimmte Teile des Autos lackieren...
    • Mein Pandemie-Projekt

      Mein Pandemie-Projekt: So,...bin ja ne Weile dabei, hab aber nie viel von mir hören lassen.... mit Haus und Familie und einem etwas vernachlässigten Granny hat man grad...
    Oben