JKU Windabweiser Frontscheibe oben Hardtop

Diskutiere JKU Windabweiser Frontscheibe oben Hardtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   gibt es einen Windabweiser, den man oben an der Frontscheibe befestigen kann? Wenn man die beiden Schalen des Hardtop abbaut, gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
220
Danke
34
Standort
Schwarzwald Baar Kreis
Hallo,
 
gibt es einen Windabweiser, den man oben an der Frontscheibe befestigen kann?
Wenn man die beiden Schalen des Hardtop abbaut, gibt es starke Verwirbelungen und Windgeräusche. Ein Windabweiser, wie bei einem Schiebedach könnte da helfen.
Gibt es so etwas für den Wrangler?
 
 
 

bejdjagd

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
100
Danke
24
Standort
München
JA :)image.jpeg
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Und Infos wo es das Teil gibt, welcher Hersteller es ist, und was es ggf. gekostet hast, magst du nicht mit uns teilen? 
 
Gibts nen Foto von vorne? Sieht das nicht bissel beschränkt aus?! :D 
 
 
 

bejdjagd

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
100
Danke
24
Standort
München
Und Infos wo es das Teil gibt, welcher Hersteller es ist, und was es ggf. gekostet hast, magst du nicht mit uns teilen? 
 
Gibts nen Foto von vorne? Sieht das nicht bissel beschränkt aus?! :D 
 
Weiß ehrlich nicht mehr genau wo wir es gekauft haben. Sicher ist aber aus den USA schicken lassen.
Da wir nicht beschränkt sind :) suchen wir solche Sachen in diversen Jeepzulieferer weltweit und finden eigentlich alles.
Es gibt nix was es nix gibt für einen Wrangler.

Jetzt aber bitte nicht: wieviel Zoll, wieviel Lieferung, Risiko beim bestellen im Ausland usw.
Ein bisschen Mut und alles geht :)
 

Bernulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
220
Danke
34
Standort
Schwarzwald Baar Kreis
Hi,
 
genau das habe ich gesucht, danke.
 
Sind die Windgeräusche und Verwirbelungen besser geworden, lohnt sich das?
Wie wird das Teil befestigt, kann es ohne Rückstände wieder entfernt werden?
 
 

maxi5276

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
19
Danke
2
ob es wirkt und funktioniert kann ich nicht sagen. habe das teil bei mir seit monaten stehen aber noch nicht montiert. befestigt wird es nur mittels einem vorhandenen 3M klebeband. bin bzgl. klebeband auch skeptisch gewesen, aber alles was bis jetzt mit 3M klebeband befestigt ist, hält auf autobahnen und in waschstraßen bombenfest. also denke ich, wird dieser windabweiser bei guter vorbehandlung auch halten.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Sind aber alle ohne TÜV!!!
Habe extra einen Hersteller angeschrieben. Hat was mit den Seitenspiegel zu tun. - Keine ABE
 

Bartolomeus

Member
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Das Thema ABE is ja schon diskutiert worden...muss jeder selber wissen. Ob von so einem Ding jetzt eine realistische Gefahr ausgeht....na ich weiß nicht. Windenstoßstange halte ich da für problematischer....Aber streng genommen stimmt das natürlich!
 
Die Teile haben keine ABE weil der Stempel so teuer ist, nicht weil die keine kriegen würden!
 

Gruß

Barto
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
 
Die Teile haben keine ABE weil der Stempel so teuer ist, nicht weil die keine kriegen würden! :top: :top: 
 
Gruß
Barto  :top:  :top:
 

 

 
 
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Bartolomeus schrieb:
Das Thema ABE is ja schon diskutiert worden...muss jeder selber wissen. Ob von so einem Ding jetzt eine realistische Gefahr ausgeht....na ich weiß nicht. Windenstoßstange halte ich da für problematischer....Aber streng genommen stimmt das natürlich!
 
Die Teile haben keine ABE weil der Stempel so teuer ist, nicht weil die keine kriegen würden!
 
Gruß
Barto
... wenns nur der Stempel wäre. So ne TÜV Prüfung für ne ABE kostet mal schnell einige Tausender und einige Prüflinge. Das investieren nur Hersteller die auch richtiges "Geschäft" nach der Prüfung wittern. Kommt natürlich auch auf das Teil an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKU Windabweiser Frontscheibe oben Hardtop

JKU Windabweiser Frontscheibe oben Hardtop - Ähnliche Themen

  • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

    3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
  • Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch

    Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch: Hey Folks, habe mir die Side Window Deflectors von Weathertech eingebaut. Einbau ist echt simpel und ich bin sehr überzeugt bisher. Ich habe ein...
  • Windabweiser an den Türen

    Windabweiser an den Türen: Ich glaube, die komme eh alle von RR, also hat jemand die schon dran und kann mir gute Eindrücke vom Klebeband geben?  ...
  • Windabweiser !

    Windabweiser !: Hallo, ich fahre einen Jeep Sahara 2,8 CDR von 2011. Bei geöffneten Dach sind bei Geschwindigkeiten über 50/60 km/h schon erhebliche...
  • Windabweiser seitlich

    Windabweiser seitlich: Hallo liebe Forumsbrüder! Brauch wieder mal Hilfe..... Suche Windabweiser für die Spiegel bzw. die Seitenscheiben. Damit die Siegel und Scheiben...
  • Ähnliche Themen

    • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

      3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
    • Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch

      Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch: Hey Folks, habe mir die Side Window Deflectors von Weathertech eingebaut. Einbau ist echt simpel und ich bin sehr überzeugt bisher. Ich habe ein...
    • Windabweiser an den Türen

      Windabweiser an den Türen: Ich glaube, die komme eh alle von RR, also hat jemand die schon dran und kann mir gute Eindrücke vom Klebeband geben?  ...
    • Windabweiser !

      Windabweiser !: Hallo, ich fahre einen Jeep Sahara 2,8 CDR von 2011. Bei geöffneten Dach sind bei Geschwindigkeiten über 50/60 km/h schon erhebliche...
    • Windabweiser seitlich

      Windabweiser seitlich: Hallo liebe Forumsbrüder! Brauch wieder mal Hilfe..... Suche Windabweiser für die Spiegel bzw. die Seitenscheiben. Damit die Siegel und Scheiben...
    Oben