K & N Luftfiltereinsatz im JK Diesel

Diskutiere K & N Luftfiltereinsatz im JK Diesel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ... oder müßen wir warten, bis der CRD JK in USA auf den Markt kommt :rocket: Vielleicht könnte Cheffe sich für uns schlau machen und wir machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianC

ChristianC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
... oder müßen wir warten, bis der CRD JK in USA auf den Markt kommt :rocket:

Vielleicht könnte Cheffe sich für uns schlau machen und wir machen dann ne Sammelbestellung bei ihm :rocket:

Ich hätte gerne zwei :thefinger:

PS: der alte Threat ist leider gesperrt :newlaugh:
 
guido2

guido2

Premium Member
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
81
Danke
0
Standort
57489 Drolshagen
Hi
Warum K&N Filter, man sollte mal BMC Filter im Auge behalten. :thefinger:
BMC fahre ich im Motorrad und das ist ein Italien Filter. die Bauen auch für die anderen Jeep´s Luftfilter, ich kann aber nicht sagen ob die Passen. Der Diesel ist ja auch von Italien.
Kannst ja mal schauen unter BMC luftfilter http://bmcairfilters.com/VisModel.asp.

MfG Guido
 
JKdriver

JKdriver

Member
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
132
Danke
9
Standort
Luxemburg
Ich war noch am Samstag beim Händler, da mein KN schon seit 6 Monaten da liegt, und hab mal nachgefragt.

Also, KN sei an der Entwicklung von einem neuen.
JR hatte letzte Woche eine geschickt, aber leider ist der auch falsch .Laut JR hohlen die sich jetzt mal eine originalen um die Masse abzugreifen. Bis letzte Woch wussten die angeblich garnicht dass deren Filter garnicht passt.
Der Händler wo hier KN un JR vertreibt, hat auch BMC im Programm. Er hat diese Woche einen Termin mit dem Vertreter von BMC, danach weis ich dann mehr. So anfang nächster Woche

Sieht aber so aus als hätte bis jetzt keiner einen passenden. :thefinger:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K & N Luftfiltereinsatz im JK Diesel

K & N Luftfiltereinsatz im JK Diesel - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Luftfiltereinsatz SRT

    Luftfiltereinsatz SRT: Hallo zusammen, mein 2019er SRT braucht einen frischen Luftfilter. Bei der Gelegenheit könnte ich mir eigentlich auch gleich einen K&N-Einsatz...
  • 2012er HEMI 5,7, Grand Cherokee Parts, Luftfiltereinsatz und Bremsscheiben

    2012er HEMI 5,7, Grand Cherokee Parts, Luftfiltereinsatz und Bremsscheiben: Guten Abend Gemeinde,   für meinen 2005er GC hatte ich ein PDF "Grand Cherokee 05 Parts" Dort konnte ich immer die richtige PART NUMBER für den GC...
  • K&N Luftfiltereinsatz

    K&N Luftfiltereinsatz: Achtung, der angebotene Einsatz passt nicht für die 200Ps Motoren.  ...
  • Was bringt der Luftfiltereinsatz K&N ZJ

    Was bringt der Luftfiltereinsatz K&N ZJ: Bringt das Teil irgendwas? Ich schiele auf etwas weniger Verbrauch. ^^
  • Ähnliche Themen

    Oben