Luftfiltereinsatz SRT

Diskutiere Luftfiltereinsatz SRT im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, mein 2019er SRT braucht einen frischen Luftfilter. Bei der Gelegenheit könnte ich mir eigentlich auch gleich einen K&N-Einsatz...
Offizier015

Offizier015

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Süddeutschland
Hallo zusammen,

mein 2019er SRT braucht einen frischen Luftfilter.
Bei der Gelegenheit könnte ich mir eigentlich auch gleich einen K&N-Einsatz statt des Papierfilters einbauen.
Leider gibt es unterschiedliche Angaben zu der Größe des Original-Plattenluftfilters:

- laut MOPAR sollte der 390 x 300 x 60 mm groß sein (OEM 048.616.88.AB oder 048.617.56.AA)
- der "passende" K&N hat aber die Größe 244 x 225 x 32mm (K&N-Nummer 33-2457)

Was stimmt denn nun?
 
Thema:

Luftfiltereinsatz SRT

Luftfiltereinsatz SRT - Ähnliche Themen

  • 2012er HEMI 5,7, Grand Cherokee Parts, Luftfiltereinsatz und Bremsscheiben

    2012er HEMI 5,7, Grand Cherokee Parts, Luftfiltereinsatz und Bremsscheiben: Guten Abend Gemeinde,   für meinen 2005er GC hatte ich ein PDF "Grand Cherokee 05 Parts" Dort konnte ich immer die richtige PART NUMBER für den GC...
  • K&N Luftfiltereinsatz

    K&N Luftfiltereinsatz: Achtung, der angebotene Einsatz passt nicht für die 200Ps Motoren.  ...
  • K & N Luftfiltereinsatz im JK Diesel

    K & N Luftfiltereinsatz im JK Diesel: ... oder müßen wir warten, bis der CRD JK in USA auf den Markt kommt :rocket: Vielleicht könnte Cheffe sich für uns schlau machen und wir machen...
  • Was bringt der Luftfiltereinsatz K&N ZJ

    Was bringt der Luftfiltereinsatz K&N ZJ: Bringt das Teil irgendwas? Ich schiele auf etwas weniger Verbrauch. ^^
  • Ähnliche Themen

    Oben