Kann man diesem ZJ trauen?

Diskutiere Kann man diesem ZJ trauen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wichtig sind meiner Meinung nach ne gute Karosse, keine verwohnten Innereien, ruhiger kompletter Antriebsstrang. Das gibts für nicht soviel Kohle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Wichtig sind meiner Meinung nach ne gute Karosse, keine verwohnten Innereien, ruhiger kompletter Antriebsstrang.
Das gibts für nicht soviel Kohle.
Wenn man dann schraubbegabt ist macht man das was eh kommt
Stoßdämpfer
alle Längslenker und fahrwerksrelevanten Gummiteile
die komplette Bremsanlage ( wirklich alles)
alle Öle
alle Zündungsverschleißteile, evtl. Motorsensoren ............
Wenn du das tust, kann die Basis ruhig günstig sein........aber trotzdem kommt immer noch was dazu :)
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.398
Danke
1.364
Standort
Solingen
Über das wäre wenn ist ja ausgiebig Informiert worden finde ich!
 
Betrachten sollte man wenn ein Wagen zischen 16 und 21 Jahren auf der Straße ist,
immer irgend wo was ist was gemacht werden kann oder muss.
 
-- Das kommt denn auf die Definition des Einzelnen an und da gibt es individuelle Auffassungen -- 
 
 
Was man aber bei dem Gedanken sich einen Granny zuzulegen bedenken sollte ist,
 
1- welche Möglichkeiten habe ich selber zu machen
2- Was habe ich an Werkzeug und Örtlichkeiten zur Verfügung
3- wie schaut es mit meiner Technischen Auffassung zu der Materie aus
4- möchte man selbst bei Kleinigkeiten trotz Technischen Support (Forum) Stunden
im oder unter der Karre liegen!
 
 
Das wären die Fragen die erst mal einer Antwort bedarf um überhaut jemanden individuelle 
zu Raten was zu einem Passen könnte.
 
 
Als kleines Schlusswort ...
Selbst wenn du was finden solltest das over Top ist beim Kauf wird immer was kommen 
und das geht ganz schnell.
 
 
Gruß Michael
 

AndyBaer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Bodenmais
Danke Leute, so viel Hilfe... :hehe:  War ein paar Tage unterwegs und bin deswegen erst jetzt wieder hier drin...
Ich werd mir die Sache nochmal in Ruhe überlegen und den Markt beobachten... ;)
Selber schrauben ist sicher nicht das Problem... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man diesem ZJ trauen?

Kann man diesem ZJ trauen? - Ähnliche Themen

  • Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ....

    Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ....: .. ich bin drei Tage offen gefahren, und nun habe ich auf der rechten Seite einen steifen Hals. Bitte nicht auslachen, vielleicht bin ich einfach...
  • Traue mich ja schon fast nicht zu Fragen ...

    Traue mich ja schon fast nicht zu Fragen ...: Hallo Jeep-Gemeinde :wave: eine Frage an die Erfahrenen hier :drive: Ich wollte meine Blattfedern und Stoßdämpfer auswechseln und hatte hierzu...
  • 70er Wagoneer, würdet Ihr Euch das trauen?

    70er Wagoneer, würdet Ihr Euch das trauen?: Hallo, hab diesen hier gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hannover/autos/jeep/u781393 Wie sieht es Ersatzteilseitig aus...
  • In tiefster Trauer

    In tiefster Trauer: Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben steht oben im Forum leider wieder einmal ein Trauerflor. :rolleyes: Gestern, 13.10.2008, verstarb...
  • Trauer u. Freude

    Trauer u. Freude: Hallo, Trauer: :rolleyes: nachdem mich mein ZJ 5.2L leider vor 4 Wochen mit einem unerklärlichen Motorschaden verlassen hat (Bj.96/175.000km...
  • Ähnliche Themen

    • Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ....

      Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ....: .. ich bin drei Tage offen gefahren, und nun habe ich auf der rechten Seite einen steifen Hals. Bitte nicht auslachen, vielleicht bin ich einfach...
    • Traue mich ja schon fast nicht zu Fragen ...

      Traue mich ja schon fast nicht zu Fragen ...: Hallo Jeep-Gemeinde :wave: eine Frage an die Erfahrenen hier :drive: Ich wollte meine Blattfedern und Stoßdämpfer auswechseln und hatte hierzu...
    • 70er Wagoneer, würdet Ihr Euch das trauen?

      70er Wagoneer, würdet Ihr Euch das trauen?: Hallo, hab diesen hier gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hannover/autos/jeep/u781393 Wie sieht es Ersatzteilseitig aus...
    • In tiefster Trauer

      In tiefster Trauer: Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben steht oben im Forum leider wieder einmal ein Trauerflor. :rolleyes: Gestern, 13.10.2008, verstarb...
    • Trauer u. Freude

      Trauer u. Freude: Hallo, Trauer: :rolleyes: nachdem mich mein ZJ 5.2L leider vor 4 Wochen mit einem unerklärlichen Motorschaden verlassen hat (Bj.96/175.000km...
    Oben