Trauer u. Freude

Diskutiere Trauer u. Freude im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Trauer: :rolleyes: nachdem mich mein ZJ 5.2L leider vor 4 Wochen mit einem unerklärlichen Motorschaden verlassen hat (Bj.96/175.000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bejdjagd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
100
Danke
24
Standort
München
Hallo,

Trauer: :rolleyes:

nachdem mich mein ZJ 5.2L leider vor 4 Wochen mit einem unerklärlichen Motorschaden verlassen hat (Bj.96/175.000km immer top gewartet aber trotzdem hin!)

Freude: :coolman:

steht seit 3 Tagen der Neue auf dem Hof (Commander 3.0 CRD LTD mit Premiumpaket/ 15 km-mittlerweie 550km, schwarz met./ int. sattlebrown)

Ist ja schon ein schönes Teil, aber leider fehlt halt total der V8 Sound.
Gottseidank leiht mir meine Frau wenns zu schlimm wird Ihren GC 4.7L

Naja so spielt das Leben, aber werde nun sicher öfter hier auftauchen.

Grüße @ all

bejdjagd


XJ 4.0L 1988 - 1992
Ford Explorer 1992- 1993 (Ausruschter)
XJ 4.0L 1993 - 1998
GC ZJ 5.2L 1998 - 2007
GC WJ 4.7L 2006 - dato.
Commander CRD 3.0 LTD 2007 - dato.

!!! Nur wo Jeep draufsteht ist Jeep drin !!!
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

:coolman: bei den Jeep-Fans !
Der Commander ist ja auch nicht schlecht...auch gerade wenn er so schön ausgestattet ist.
Meiner ist auch innen saddle brown. Steht ihm ungemein gut ! :wave:

Gruß
Christian :rolleyes:
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hi Bejdjagd,
Viel Spass mit dem neuen Tollen! hoffentlich trifft man sich öfter hier.
V8 ist V8, aber du hast ein super Teil....

Gruß Thomas :rolleyes:
 
eppendorf

eppendorf

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Hamburg: meine Perle
Moin Bejdjagd,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Schöne Farbkombination.
Falls Du den fehlenden V8 sound in Zukunft zu stark vermißt, schaue doch mal bei folgendem link:

http://www.individual-exhaust.de/00000098f...6a7e/index.html

beim Commander CRD wird zumindest ein "V8 ähnlicher Klang" angepriesen.

Gruß
jörn :rolleyes:
 

bejdjagd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
100
Danke
24
Standort
München
hallo Jörn,

schaut ja ganz gut aus. Werde ich mal ins Auge fassen.

Wie gesagt, ansonsten muss ich mir halt öfters den von der Angetrauten ausleihen.

Viele Grüße aus München

Johannes

XJ 4.0L 1988 - 1992
Ford Explorer 1992- 1993 (Ausruschter)
XJ 4.0L 1993 - 1998
GC ZJ 5.2L 1998 - 2007
GC WJ 4.7L 2006 - dato.
Commander CRD 3.0 LTD 2007 - dato.

!!! Nur wo Jeep draufsteht ist Jeep drin !!!
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Auch von mir ein :rolleyes: im Forum.

Ohne Salz in die offene Wunde streuen zu wollen aber wie sagt man so schön - einmal V8 immer V8 !

Grüße

Grammatis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trauer u. Freude

Trauer u. Freude - Ähnliche Themen

  • Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ....

    Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ....: .. ich bin drei Tage offen gefahren, und nun habe ich auf der rechten Seite einen steifen Hals. Bitte nicht auslachen, vielleicht bin ich einfach...
  • Kann man diesem ZJ trauen?

    Kann man diesem ZJ trauen?: Erstmal ein herzliches Hallo zusammen! :wave:   Ich bin neu hier und (leider) noch kein stolzer Granny-Besitzer... Da ich aber intensiv auf der...
  • Traue mich ja schon fast nicht zu Fragen ...

    Traue mich ja schon fast nicht zu Fragen ...: Hallo Jeep-Gemeinde :wave: eine Frage an die Erfahrenen hier :drive: Ich wollte meine Blattfedern und Stoßdämpfer auswechseln und hatte hierzu...
  • 70er Wagoneer, würdet Ihr Euch das trauen?

    70er Wagoneer, würdet Ihr Euch das trauen?: Hallo, hab diesen hier gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hannover/autos/jeep/u781393 Wie sieht es Ersatzteilseitig aus...
  • In tiefster Trauer

    In tiefster Trauer: Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben steht oben im Forum leider wieder einmal ein Trauerflor. :rolleyes: Gestern, 13.10.2008, verstarb...
  • Ähnliche Themen

    • Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ....

      Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ....: .. ich bin drei Tage offen gefahren, und nun habe ich auf der rechten Seite einen steifen Hals. Bitte nicht auslachen, vielleicht bin ich einfach...
    • Kann man diesem ZJ trauen?

      Kann man diesem ZJ trauen?: Erstmal ein herzliches Hallo zusammen! :wave:   Ich bin neu hier und (leider) noch kein stolzer Granny-Besitzer... Da ich aber intensiv auf der...
    • Traue mich ja schon fast nicht zu Fragen ...

      Traue mich ja schon fast nicht zu Fragen ...: Hallo Jeep-Gemeinde :wave: eine Frage an die Erfahrenen hier :drive: Ich wollte meine Blattfedern und Stoßdämpfer auswechseln und hatte hierzu...
    • 70er Wagoneer, würdet Ihr Euch das trauen?

      70er Wagoneer, würdet Ihr Euch das trauen?: Hallo, hab diesen hier gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hannover/autos/jeep/u781393 Wie sieht es Ersatzteilseitig aus...
    • In tiefster Trauer

      In tiefster Trauer: Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben steht oben im Forum leider wieder einmal ein Trauerflor. :rolleyes: Gestern, 13.10.2008, verstarb...
    Oben